Ich habe vor etwa 4 Monaten ein Paket per Nachnahme an einen Kunden verschickt. Die Firma, die das Paket entgegengenommen hat, beweist dass kein Inhalt darin war. Seitdem kämpfe ich darum, meinen Schadensersatz zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Weder telefonisch noch per E-Mail oder Fax konnte ich jemanden erreichen. Die Mitarbeiter am Telefon wissen nichts. Es scheint eine einzige undurchsichtige Abteilung namens "Nachforschungsabteilung" / "Black Box" zu geben, deren Kontaktmöglichkeiten unbekannt sind.
Obwohl es eine E-Mail-Adresse namens "ihreantwort@dhl.de" gibt, erhält man dort nie eine Antwort, was nur ironisch sein kann, wenn nie eine Antwort kommt.
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12-02-2024 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-02-2024 um 13:51 Uhr
Hallo ****** ******,
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Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer wieder dieselben Antworten. Servicewüste DHL. Katastrophe, 3-4 Monate lang werde ich hingehalten.
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