DRINGEND: Anliegen: 2310-29591581 zur Sendung 358694979858

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2024
  • #583591
  • 87
Anzeige

Ich habe vor etwa 4 Monaten ein Paket per Nachnahme an einen Kunden verschickt. Die Firma, die das Paket entgegengenommen hat, beweist dass kein Inhalt darin war. Seitdem kämpfe ich darum, meinen Schadensersatz zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Weder telefonisch noch per E-Mail oder Fax konnte ich jemanden erreichen. Die Mitarbeiter am Telefon wissen nichts. Es scheint eine einzige undurchsichtige Abteilung namens "Nachforschungsabteilung" / "Black Box" zu geben, deren Kontaktmöglichkeiten unbekannt sind.

Obwohl es eine E-Mail-Adresse namens "ihreantwort@dhl.de" gibt, erhält man dort nie eine Antwort, was nur ironisch sein kann, wenn nie eine Antwort kommt.

Teilen

12-02-2024 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 13:51 Uhr


Hallo ****** ******,
leider können wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten. Daher wenden Sie sich entweder unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen an unseren Kundenservice oder an die in unserem Schreiben angegebene Kontaktmöglichkeit.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer wieder dieselben Antworten. Servicewüste DHL. Katastrophe, 3-4 Monate lang werde ich hingehalten.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.