fehlerhafte zustellung

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2021
  • #259009
  • 257
Anzeige

der Service ist schlicht weg zum kotzen! Anstatt die Sendung (Paket) ordentlich zuzustellen , wird sie an einer Postfiliale abgeliefert! damit nicht genug, jedersmal an einer anderen Postfiliale! 3 Sendungen - 3 verschiedene Postfilialen und Post Stationen. das ist unter aller sau. Anstatt die Sendung zur nächsten Postfiliale abzugeben wird sie schön weit gebracht! Ist so ein Verhalten gewollt? bei diesen Preisen sollte man doch etwas mehr Service erwarten. ein Gespräch mit dem Zusteller hat bis jetzt nichts gebracht. Was also ist Ihre Empfehlung diesen unsäglichen Zustand zu ändern? wenn die Zustellung mal geklappt hat, bekam der Zusteller immer 2,00€ . Dies dürfte nun nicht mehr stattfinden. Sorgen Sie bitte dafür, dass die Sendungen bei nicht Zustellung zur nächsten Postfiliale gebracht wird.

Teilen

01-07-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 10:39 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung
mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen
bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an
unseren Kundenservice unter:
dhl.de/de/privatkunden/hilfekundenservice/sendungsverfolgung/hilfeportal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.