keine Pakete erhalten trotz Zustellbestätigung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2022
  • #342602
  • 180
Anzeige

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen sind zwei Bestellungen von mir nicht angekommen und dennoch erhielt ich die entsprechenden Zustellbestätigungen.
Die Pakete waren weder bei den Nachbarn, noch im Hausflur aufzufinden.
Ein Nachforschungsantrag wurde von uns beauftragt und DHL informierte darüber, dass wir uns an den Vertragspartner wenden müssten um mögliche Schadensersatzansprüche geltend machen zu können. Dies ist durch uns erfolgt und eine Rückmeldung steht noch aus.
Ob falsche Lieferung, unzuverlässiger Zusteller oder Diebstahl kann an dieser Stelle nicht geklärt werden, aber das Vertrauen einer zuverlässigen Zustellung ist gestört und somit hoffen wir auf eine baldige Klärung und das zukünftige Lieferungen wieder ihren Weg zu uns finden.

Teilen

21-01-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:53 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.