Kosten wegen fehlender Beratung

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113573
  • 361
Anzeige

Hallo, ich wollte ein Päckchen nach Honduras schicken. In der Postfiliale im Rewe Pattensen würde es verschickt und hat mich über 50 Euro gekostet. Der Mitarbeiter hat mich, obwohl er es hätte wissen müssen, nicht darauf hingewiesen, dass Coronabedingt gar keine Sendungen nach Honduras gehen. Das Päckchen kam zurück und ich will die entstandenen Kosten zurück. Ich bitte daher um Klärung und entsprechende Rückmeldung, wie diesbezüglich weiter verfahren werden kann.

Teilen

05-09-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 01:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, dass ich bislang mein Geld nicht wiederbekomme - der Fehler lag eindeutig bei DHL!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.