Habe am 18.08.2020 um 15:03 bei DHL Filiale mein Paket abgegeben.
Laut meiner Sendungsnummer 00340434390316261333 ist bis heute den 27.08.2020 mein Paket noch nicht angekommen. Daher bitte ich um die Prüfung meines Paket
Teilen
27-08-2020 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab nichts zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.