Nach mehreren Anrufen bei Beschwerdestelle kommt keine Hilfe.Ich will: das Formular Nachentgelt für ungewollte es Paket

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2024
  • #577826
  • 124
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Seit dem 4. Januar 2024 versuche ich ein ungewolltes Paket als Annahme verweigert wieder loszuwerden. Die Paketshops haben keine Ahnung. Die Postfiliale in Göppingen sagt, sie sein eine Postbank und weigert sich. Liest aber aus: Der Postler habe das Paket an einen Familienangehörigen ausgehändigt.
Die Leute in der Hotline erzählen Märchen und wollen die Teamleitung zu Hilfe holen, Rückruf alles erlogen.. Ich will diese unerwünschte Ware zu der mein Konto mit knapp 300,00 € belastet wurde umgehend an den Absender zurück senden ohne Auslagen für mich, der Ärger ist unerträglich. Die zugesagte Rückmeldung über Teamleiter bleiben aus, was ist das für eine unsägliche Frechheit. Ich bin der Geschädigte. Sendungsn. 340434157069668938 ******@web.de

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19-01-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:44 Uhr


Hallo ****** ******,

der Ärger mit der Hotline tut uns leid und wir hoffen, das es sich hierbei um eine Ausnahme gehandelt hat.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten uns zu kontaktieren: dhl.de/kontakt.

Die Kollegen werden sich gerne um alles kümmern.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2024 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unbefriedigend. Auf Problem wurde nicht eingegangen. Es ist genauso blablabla, allso am Thema vorbei gefaselt. Ich bin empört über so viel Ignoranz. Und ich wünsche meine Portoauslagen zurück

4
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