Nachentgelt

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2024
  • #575898
  • 125
Anzeige

Sendungsnr.: CY 5799 0109 5DE
Dieses Paket habe ich am 20.11.2023 in die USA verschickt.
Vergangene Woche kam das Paket ohne Begründung zurück.
Nachentgelt 20 Euro

Teilen

12-01-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 09:43 Uhr


Hallo ****** ******,
da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, lassen Sie es uns bitte über unser Formular dhl.de/nachentgelt zukommen. Damit kann unsere Fachabteilung den Sachverhalt prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17-01-2024 um 16:25 Uhr


Hallo,
Ich bin am verzweifeln,trotz etlicher telefonischer Anfragen,ist es mir nicht möglich,das Formular
www.dhl.de/nachentgelt aufzurufen.Können Sie mir bitte helfen?
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Antwort und Hilfe ! Schade!

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.