Sendungsnr.: CY 5799 0109 5DE
Dieses Paket habe ich am 20.11.2023 in die USA verschickt.
Vergangene Woche kam das Paket ohne Begründung zurück.
Nachentgelt 20 Euro
Teilen
12-01-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-01-2024 um 09:43 Uhr
Hallo ****** ******,
da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, lassen Sie es uns bitte über unser Formular dhl.de/nachentgelt zukommen. Damit kann unsere Fachabteilung den Sachverhalt prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 16:25 Uhr
Hallo,
Ich bin am verzweifeln,trotz etlicher telefonischer Anfragen,ist es mir nicht möglich,das Formular
www.dhl.de/nachentgelt aufzurufen.Können Sie mir bitte helfen?
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 16:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf eine Antwort und Hilfe ! Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.