Packstation Drucker defekt / Serviceberater hat 3 mal aufgelegt / Versandticket nicht erstattet

  • 26 Jan 2021
  • #183114
  • 1.030
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Erstmal vielen Dank für die tolle Idee mit dem Packstation Service. Das Konzept ist ideal um auch berufstätige die Möglichkeit zu geben, den DHL Service zu nutzen.
Nur lässt sich dieser Service nur mit viel Mühe und Ärger einigermaßen nutzen.
Heute war schon wieder der Drucker in der Packstation 153 in 71229 Leonberg defekt. Das passiert sehr oft und ist sehr ärgerlich. Wieder einmal bin ich mit den Paketen unter dem nach Hause gegangen. Die Versandmarke ist somit leider nicht mehr druckbar.
In der Kälte wurde die Service Hotline kontaktiert. Nach 5 bis 10min wurde ich durchgestellt. Dann wurde aufgelegt. Das 3mal hintereinander.
Beim 4. mal wollte mir der Servicemitarbeiter die Versandmarke zurücksetzen. Leider nicht erfolgt. Ein erneuter Anrufe um 19:55 wurde bis 20:00 herausgezögert dann durchgestellt und wieder aufgelegt.
In der DHL App habe ich versucht den Vorfall per Chat zu adressieren. Leider ohne Erfolg.
Als Kunde bin ich enttäuscht und verärgert.
Ich bitte um gehend die Versandmarke zu erstatten. Da ich wiederholt genau diesen Vorfall und Service erfahren habe, werde ich in Zukunft die Paket wohl von Hermes wieder abholen lassen. Ein sehr freundlicher und zeitgemäßer Service.
Bitte nehmen Sie dieses Kundenfeedback zur Kenntnis und nutzen Sie doch die Gelegenheit daraus zu lernen.
Mit besten Grüßen

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.