Paket 2 mal versendet und 2 mal zurückgekommen

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128349
  • 366
Anzeige

Hallo,
ich habe ein Paket 2 mal verschickt und auch 2mal das Entgelt von insgesamt 14,98 € bezahlt.
Das erste Mal ist das Paket zurückgekommen mit der Begründung, Empfänger nicht ermittelt.
Das zweite Mal ist das Paket in Großbeeren (MechZB) verladen worden, jedoch nicht zugestellt worden.
Nach einem Auftrag nach dem Paket zu suchen, ist nun das Paket wieder bei mir eingegangen.
Ich habe einen riesen Aufwand, der von DHL verursacht worden ist, und zudem noch die Kosten von 14,98 €. Ergebins: Das Paket ist immer noch bei mir, das normalerweise seit 09.09.2020 das erste Mal verschickt wurde.
Demnach kann ich die Versendung von Paketen mit DHL sicher nicht weiterempfehlen. Wundern Sie sich nicht, dass andere Unternehmen immer größer werden.

****** ******
******@t-online.de

Teilen

07-10-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 14:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei DHL kann man bei Reklamationen nur schriftlich Kontakt aufnehmen. Die hotline gibt keine weitere Auskünfte.
Versende trotz allle dem weiter mit DHL, da dies für mich örtlich über einen Paketshop am leichtesten geht.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.