Sehr ärgerlich, wenn man extra auf ein Paket mit Lebensmittel wartet, der Fahrer es dann nicht schafft zu klingeln und das Paket einfach in die nächste Filiale weiterbringt - dank Wochenende kann ich nun erst am Montag nachmittag das Paket abholen. Ich bin gespannt, was die Lebensmittel dazu sagen. Danke für nix!
Teilen
02-07-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-07-2022 um 08:17 Uhr
Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 07:28 Uhr
Leider keine Rückantwort mehr erhalten...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.