Paket kommt...doch nicht

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423201
  • 107
Anzeige

Es wurden vor knapp 2 Wochen 2 Fleece Jacken für einen Segelurlaub bestellt, der morgen startet. Die erste Lieferung ging an eine falsche Adresse (Schuld war der Absender). Paket ging nochmal zurück, es musste alles nochmal neu bestellt werden. Als Lieferdatum wurde der 3. - 6. Oktober angegeben. Damit war meine Hoffnung, dass die Fleece Jacken doch noch kurz vor knapp eintreffen gestorben. Aber siehe da - Zustellung auf einmal am 30.09., heute. Es gab sogar Live tracking. Ich, happy dass doch noch alles klappt, warte gespannt. Vergeblich. Nach "Ihre Sendung ist noch 20 Stopps entfernt" geht das Paket in eine Filiale und die Benachrichtigungskarte kommt per POST. Ich hätte das Paket einfach morgen ab 10 Uhr noch schnell abholen können (Flug geht um 13:40) aber OHNE Benachrichtigungskarte geht es ja nicht, auch wenn ich alles schwarz auf weiß in der App/per Email habe. Danke für nichts DHL. Jetzt geht das Paket nicht nur wieder zurück an den Absender, weil es niemand abholen kann, nein, ihr habt jetzt einen enttäuschten Kunden mehr.

Teilen

30-09-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 15:01 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 23:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.