Es wurden vor knapp 2 Wochen 2 Fleece Jacken für einen Segelurlaub bestellt, der morgen startet. Die erste Lieferung ging an eine falsche Adresse (Schuld war der Absender). Paket ging nochmal zurück, es musste alles nochmal neu bestellt werden. Als Lieferdatum wurde der 3. - 6. Oktober angegeben. Damit war meine Hoffnung, dass die Fleece Jacken doch noch kurz vor knapp eintreffen gestorben. Aber siehe da - Zustellung auf einmal am 30.09., heute. Es gab sogar Live tracking. Ich, happy dass doch noch alles klappt, warte gespannt. Vergeblich. Nach "Ihre Sendung ist noch 20 Stopps entfernt" geht das Paket in eine Filiale und die Benachrichtigungskarte kommt per POST. Ich hätte das Paket einfach morgen ab 10 Uhr noch schnell abholen können (Flug geht um 13:40) aber OHNE Benachrichtigungskarte geht es ja nicht, auch wenn ich alles schwarz auf weiß in der App/per Email habe. Danke für nichts DHL. Jetzt geht das Paket nicht nur wieder zurück an den Absender, weil es niemand abholen kann, nein, ihr habt jetzt einen enttäuschten Kunden mehr.
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30-09-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-09-2022 um 15:01 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 23:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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