Ich habe mit DHL einen Ablagevertrag geschlossen, der lautet: Ablage im überdachten Hauseingang. Heute wurde mir bei Nieselregen ein Paket mit Lebensmitteln einfach in den Garten geworfen. Die Naktschnecken aus den umliegenden Gebüschen fanden das auch super interessant. Ich nicht! Entweder war der Zusteller der deutschen Sprache nicht mächtig oder einfach nur zu faul, einige Stufen bis zum Hauseingang zu laufen
Teilen
25-11-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
28-11-2022 um 12:09 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte mit weiteren Details unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.