Paket mit Sendungsnummer aufgegeben- ist ohne Sendungsnummer zurück gekommen

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550132
  • 86
Anzeige

Ich habe mein Paket mit der Sendungsnummer 00340434410513720195mit Port 10,49 € bei der Deutschen Post aufgegeben.
Am 28.09.2023 bekam ich eine Benachrichtigung das ich ein Paket abholen soll und 20,00 € Porto zahlen soll. Was war das für ein Paket ?
Auf der Post sagte mir der Mitarbeiter das auf dem Paket keine Sendungsnummer ist ! Ich habe aber eine Sendungsnummer ! Wo ist Sie hin ? Nun auch noch 20,00 € zahlen. Tut mir leid, das geht nicht ! Ich habe alles ordnungsgemäß gemacht und schon Porto dafür gezahlt !
Ich zahle doch nicht für ein Paket 30,49 € das ich richtig aufgegeben habe !
Daher möchte ich meine 10,49 € zurück bekommen und muss mir einen neuen Paketversender suchen, da ich schwer enttäuscht bin.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2023 um 07:23 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Ihr Paket mit einer internen Sendungsnummer an Sie zurück gesandt werden musste. Da wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Fall konnte nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Stellen gelöst werden.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.