Paket wurde nicht wie angekündigt zugestellt weil entweder die Klingel verdeckt war,bzw.wir verzogen sind.

  • 06 Mär 2024
  • #588811
  • 76
Anzeige

Wir sollten ein Paket von unserem Schwager bekommen. In der Sendeverfolgung hieß es,ihr Paket ist gleich da.Dann stand dort plötzlich der Empfänger konnte nicht gefunden werden.Die Sendung ging zurück. Am nächsten Tag kam sie beim Absender an.Paket war beschädigt der Inhalt verdorben.Er hat dann gleich beim Service von DHL angerufen. Er hätte das Paket dort hin bringen sollen.Obwohl mir zugesagt wurde er würde das Geld insgesamt 70€zurück bekommen. Ich habe mich nochmal per Mail mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung gesetzt. Da kam ich auch nicht weiter.Innerhalb von 7 Tagen hätte man reklamieren müssen.Sie hätten sich mit dem Zusteller in Verbindung gesetzt. Und es täte ihnen leid.Komischerweise hat uns ein paar Tage später ebenfalls von DHL ein Paket erreicht. Es ärgert mich das einer dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt.

Teilen

06-03-2024 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.