Pakete kommen nicht mehr an

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2022
  • #442695
  • 144
Anzeige

Erst vor ca 2 Wochen ging ein Paket an den Absender zurück. Obwohl es an die Adresse meiner Mutter ging. Mit Ablageort und sehr zuverlässigem Postzusteller. Auch das 2.mal schicken ging so aus. Jetzt hat mir wieder jemand geschrieben, das das Paket zurück kam und jetzt wieder auf die Reise geht. Mal sehen ob es diesmal funktioniert.
Und noch eins: liebe DHL, bitte keine Antwort wie wenden sie sich an den Kundenservice. Da kriege ich nur zu horen, bei einem Päckchen können wir nichts machen, eigenes Risiko. Verschicken sie es versichert.

Teilen

26-11-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 12:21 Uhr


Hallo, wir bedauern die Rücksendungen. Da wir auf dieser Plattform jedoch keine Anfragen bearbeiten, kann eine Klärung nur durch unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html erfolgen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.