Ich habe am 21.o2.24 ein Päckchen in der Poststelle Heusenstamm aufgegeben. Fünf Tage später kam das Päckchen wieder zurück. Mit de3m Vermerk es sei schwerer als 2kg . Bei der Einlieferung wurde das nicht festgestellt. Ich möchte das Päckchen mit dem neuen Porto nicht verschicken und möchte das Porto von 19,99 Euro zurück erstattet.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
01-03-2024 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-03-2024 um 10:06 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine evtl. Erstattung des Entgelts veranlassen können, benötigen wir weitere Angaben von Ihnen. Aus Gründen des Datenschutzes ist dies hier nicht möglich. Wenden Sie sich dafür bitte unter dhl.de/nachentgelt an unseren Kundenservice. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?seit dem 29.02.2024 Keine Antwort auf mein Schreiben !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.