Paketverlus-keine Reaktion

  • Behoben
  • 25 Nov 2023
  • #563374
  • 134
Anzeige

Seit dem 11.10.2023 ändert sich nichts an dem Status meines Paketes in die Niederlande. Trotz mehrmaliger Anrufe bei dem Kundendienst, keine Reaktion.

Am 25.10.2023 Nachforschungsauftrag gestellt, Mit der Online Nachforschung erhielt ich eine E-Mail, dass die Nachforschung ca 3 Wochen dauern kann und gibt es immer noch keine Reaktion. Im Antrag habe alle relevanten Unterlagen über Inhalt und Preis beigefügt. Per Email habe ich an zwei E-Mailadressen meine Beschwerde versendet, leider der Email-Server hat meine Bescherde-Emails zurückgewiesen.
Ich erwarte jetzt mal eine Stellungnahme seitens DHL sowie Erstattung in Höhe von 45 Euro.

Teilen

25-11-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ****** ******,
den Verlust Ihrer Sendung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Leider können wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen direkt an die zuständige Abteilung. Diese nimmt sich diesem an.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 18:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation verlief der Prozess schneller und endlich mal ist das Paket zugestellt worden.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.