Seit dem 11.10.2023 ändert sich nichts an dem Status meines Paketes in die Niederlande. Trotz mehrmaliger Anrufe bei dem Kundendienst, keine Reaktion.
Am 25.10.2023 Nachforschungsauftrag gestellt, Mit der Online Nachforschung erhielt ich eine E-Mail, dass die Nachforschung ca 3 Wochen dauern kann und gibt es immer noch keine Reaktion. Im Antrag habe alle relevanten Unterlagen über Inhalt und Preis beigefügt. Per Email habe ich an zwei E-Mailadressen meine Beschwerde versendet, leider der Email-Server hat meine Bescherde-Emails zurückgewiesen.
Ich erwarte jetzt mal eine Stellungnahme seitens DHL sowie Erstattung in Höhe von 45 Euro.
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25-11-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-11-2023 um 09:56 Uhr
Hallo ****** ******,
den Verlust Ihrer Sendung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Leider können wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen direkt an die zuständige Abteilung. Diese nimmt sich diesem an.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Reklamation verlief der Prozess schneller und endlich mal ist das Paket zugestellt worden.
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