Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2020
  • #105396
  • 399
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.07.2020 um 9.18 Uhr habe ich bei der Poststelle im Kaufland Kitzingen ein Paket für Belgien abgegeben. Ich musste dafür 33,13 EUR bezahlen. Das Paket war 40cm breit, 60cm lang , 40cm hoch und 11,2 Kg. In diesem Paket waren Spielsachen und Kleidung für einen Jungen, der am 30.07.2020 Geburtstag hatte und um 1 Jahr alt wurde.
Leider kam das Paket wieder zurück, ohne Benachrichtigung warum?
Ich bitte Sie, mir das verauslagte Porto in Höhe von 33,13 EUR auf mein Konto bei der TARGO-BANK zu erstatten.
Warum kam das Paket wieder zurück? Ich habe gut leserlich sogar die Handy-Nr. des Empfängers und auch meine Handy-Nr. auf das Paket geschrieben.
Für baldige Erledigung wäre ich Ihnen sehr dankbar, weil ich das Paket nochmals nach Belgien schicken möchte! Der Junge wartet sehnsüchtig auf seine Geschenke.
Mit freundlichen Grüßen.
Anlage : Kopie der Quittung für das Porto.

Teilen

20-08-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden. Schlecht. Hat mein Geld gegessen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.