Seit 5 Wochen wird man Koffer an die falsche Adresse geliefert und der Schaden an diesem ist mir immer noch nicht erstattet worden. Ich erwarte Ihre Rückmeldung - DANKE
Teilen
06-03-2021 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 15:53 Uhr
Bedauerlicherweise konnte mein Problem vom 30.01.21 noch nicht gelöst werden - ich bitte um Bearbeitung, Danke.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 11:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die ganze ANgelegenheit konnte nun endlich geklärt werden, hat aber insgesamt viel zu lange gedauert und die unterschiedlichen Auskünfte & Aussagen der MItarbeiter haben mehr zum Frust als zu einer Klärung beigetragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.