Schlechte Auslieferung

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2021
  • #295995
  • 192
Anzeige

Guten Tag,
Paket wurde an 2 Tagen angekündigt und nicht zugestellt. Am stimme nicht. Ich war jedes Mal zu Hause. Bei telefon. Nachfrage teilte man mir mit, meine Haus-Nr. würde nicht stimmen. Abgleich mit Versender wurde mir bestätigt, dass die angegebene Haus-Nr. stimmt. Die Paketlieferer sind entweder überlastet oder haben keine Lust, richtig zuzustellen.
Es ist jetzt das 2. Mal, dass DHL schlampig zustellt, bzw. gar nicht. Da bei uns jeden Tag die DHL anliefert (Gymnasium und mein Privathaus), kennt man die Adresse.
Ich stelle fest, dass ständig neue Fahrer anliefern, die man nicht kennt. Ich denke, die sind überfordert und machen sich nicht die Mühe, auch nur einmal richtig die Adressen bzw. Hausnummern anzusehen. DHL ist einer der schlechtesten Zulieferer.

Teilen

07-10-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 13:46 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.