Sendungsnummer 357595066455 Paket war 2,5 Wochen unterwegs und wurde an mich zurück versendet!

  • Behoben
  • 18 Okt 2023
  • #552452
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte DHL Mitarbeiter, am 02.10.23 habe ich das oben genannte Paket in Schenefeld an Ihrer POSTSTATION abgegeben und es für 20 Euro aufgegeben. Nach mehreren Anrufen bei Ihrer Hotline hieß es immer, dass das Paket in den nächsten Tagen an den Empfänger versendet wird. Doch heute nach 2,5 Wochen ist das Fass zum Überlaufen gekommen, da Ihr freundlicher Paket Auslieferungs Fahrer das selbige zu mir zurück gebracht hat. Wie unfähig kann man sein, dass so etwas passiert!? Weder Ihre Dame an der POSTSTATION, noch Ihre Hotline konnten eine Aussage tätigen, was mit dem Paket nicht stimmt. Nun habe ich einen sehr unzufriedenen Käufer und habe nur Laufereien. Ich bitte Sie nun mir zu sagen, wie es weiter gehen soll und wie ich meine 20 Euro zurück bekomme! Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter dhl.de/nachentgelt können Sie eine Rückerstattung beauftragen. Unser Kundenservice prüft den Vorgang und wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist hier leider nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problemlösung hat zulange gedauert und der Käufer ist vom Kauf zurückgetreten.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.