Sendungsverfolgung unbrauchbar... verzweifelt

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587031
  • 79
Anzeige

Guten Tag. Mein Name ist ******. Ich muß mich einmal bei Ihnen melden.

Es geht um meinen Koffer den ich mit 50 Euro als Paket plus Sperrgut versendet habe. Das ist viel Geld aber ich verstehe das.

Was ich nicht verstehe:
Die Sendung wurde bei Abholung aus der Filiale nicht gescannt. Das heißt Meine Sendungsverfolgung sagt, es sei noch in der Filiale. Die haben aber meinen Koffer gestern morgen mitgegeben.

Ich reise morgen mit meinem behinderten kleinkind zur Kur an. Da mein Koffer unauffindbar ist reise ich mit großen Magenschmerzen da ALLES was wir brauchen da drin ist. Und ich kann nicht Kind ...kinderwagen und Koffer mitnehmen. Deswegen ist versandt meine einzige Chance.

Ich finde es sehr ärgerlich das ich jetzt Angst haben muss meinen Koffer gar nicht zu bekommen da keiner weiß wo er ist. Und ich dann die Kur abbrechen muss die ich so dringend brauche. Bin echt verzweifelt. Und keiner kann mir helfen. Telefonisch hat man mein Problem nicht einmal verstanden

Dafür sind 50 euro echt viel das ich so leiden muss. Und womöglich meine sehr teure Kur platzt.

Sendungsnummer:
357598035487

Falls es irgendetwas gibt es sie in meiner Not tun können wäre ich sehr dankbar. Es ist ein grauer Hartschalenkoffer.
Montag morgen gegen 8 wurde er in Hamburg Alter Postweg abgeholt. Wohin ist die große Frage...

Mit freundlichen aber verzweifelten Grüßen

****** ******

Teilen

27-02-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 09:32 Uhr


Hallo ****** ******,
laut Sendungsverfolgung dhl.de/sendungsverfolgung wurde Ihr Koffer von uns bearbeitet. Dieser hat den nächsten Scan erhalten und wird zeitnah zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Sendung haben, wenden Sie sich unter dhl.de/kontakt an unseren Kundenservice, da wir hier Anliegen nicht bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.