Transportschaden und keiner ist erreichbar

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558250
  • 93
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Mein Fahrrad wurde beim Transport beschädigt und keiner meldet sich nach zweimaliger Reklamation.
Fahrrad wurde von Mannheim nach München versandt und dann zurück nach Mannheim geschickt, weil die "Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht".

Warum wird das Fahrrad dann überhaupt erst nach München wieder zurücktransportiert?

Von DHL wurde die Sendung auf dem Rücktransport neu verpackt aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung!
Jetzt ist das Fahrrad beschädigt und kann ja nicht für die Schadensbegutachtung versandt werden, weil es ja "nicht den Versandbedingungen entspricht".
Nach schriftlicher und telefonischer Reklamation gibt es keine Antwort und keinen Ansprechpartner bei DHL für eine persönliche Schadensmeldung!
Es meldet sich niemand schriftlich noch telefonisch!
Hat DHL keine Personen, die erreichbar sind?
Die Dokumente im Anhang liest scheinbar auch niemand?

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08-11-2023 um 13:48 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben bereits Ihren Vorherigen Beitrag zu diesem Anliegen beantwortet.
Da wir auf dieser Plattform keine Sendungsbezogenen Anliegen bearbeiten, können wir Ihnen keine anderweitige Antwort in diesem Sachverhalt mitteilen, als die, die Sie bereits erhalten haben.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Schlecht,keine Telefonnummer, kein Ansprechpartner!
Immer nur Blablabla....
Keine Hilfe bzw. Unterstützung!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

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