Mein Fahrrad wurde beim Transport beschädigt und keiner meldet sich nach zweimaliger Reklamation.
Fahrrad wurde von Mannheim nach München versandt und dann zurück nach Mannheim geschickt, weil die "Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht".
Warum wird das Fahrrad dann überhaupt erst nach München wieder zurücktransportiert?
Von DHL wurde die Sendung auf dem Rücktransport neu verpackt aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung!
Jetzt ist das Fahrrad beschädigt und kann ja nicht für die Schadensbegutachtung versandt werden, weil es ja "nicht den Versandbedingungen entspricht".
Nach schriftlicher und telefonischer Reklamation gibt es keine Antwort und keinen Ansprechpartner bei DHL für eine persönliche Schadensmeldung!
Es meldet sich niemand schriftlich noch telefonisch!
Hat DHL keine Personen, die erreichbar sind?
Die Dokumente im Anhang liest scheinbar auch niemand?
Teilen
Antwort von DHL
08-11-2023 um 13:48 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben bereits Ihren Vorherigen Beitrag zu diesem Anliegen beantwortet.
Da wir auf dieser Plattform keine Sendungsbezogenen Anliegen bearbeiten, können wir Ihnen keine anderweitige Antwort in diesem Sachverhalt mitteilen, als die, die Sie bereits erhalten haben.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht,keine Telefonnummer, kein Ansprechpartner!
Immer nur Blablabla....
Keine Hilfe bzw. Unterstützung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.