Haben am Mittwoch ein Paket abholen gelassen und es ist heute noch nicht beim Empfänger
Teilen
23-05-2023 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
23-05-2023 um 18:52 Uhr
Hallo ****** ******, die lange Laufzeit Ihrer Sendung tut uns leid. Leider können wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht bearbeiten. Deshalb bitten wir Sie uns unter dhl.de/nachforschungsauftrag aufzusuchen. Wenn der letzte Scan Ihrer Sendung seit dem besagten Mittwoch unverändert blieb, bitten wir Sie um die Erteilung eines Nachforschungsauftrages. Folgen Sie hierfür dem Link unter dhl.de/nachforschungsauftrag. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.