Habe ein Paket per DHL privat verschickt und dafür extra einen neuen Karton gekauft. Zusätzlich den Inhalt gut abgestützt und gepolstert. Leider kam das Paket beim Transport durch DHL beschädigt an und der Inhalt, ein eigentlich stabiler Kotflügel für ein Auto, ist total verbogen und unbrauchbar. DHL schiebt die Schuld auf mich und das, obwohl klar erkennbar ist, dass mit hoher Gewalt das gesamte Paket und er Inhalt komprimiert wurde.
Wirkliche Schweinerei! Das Paket was schließlich versichert.
Teilen
27-05-2021 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wirklich schlechter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.