Ich habe als Ablageort "Haustür" für all meine Sendungen bei DHL gespeichert; zum x-ten Mal bekomme ich dann im Briefkasten Karten, dass ich die Sendungen irgendwo an verschiedenen Standorten, - die nicht einmal meiner Stadtteilfililale entsprechen - abholen soll.
Jetzt habe ich erneut 2 Karten im Briefkasten, mit Sendungen, die in verschiedenen Stadtteilen hinterlassen wurden und nichtmals im Stadtteil des Kunden sind.
Überdies frage ich mich jedes Mal, warum der Ablageort ignoriert wird?
Bei Anfragen wurde das Problem bisher nicht behoben!
Teilen
12-12-2023 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
13-12-2023 um 14:31 Uhr
Hallo ****** ******, ich bedauere es sehr, dass Ihr Anlageort nicht beachtet wird. Pakete mit bestimmten Services können nicht am Ablageort abgelegt werden und müssen in eine Filiale/Packstation umgeleitet werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! Es ist die Unwahrheit was behauptet wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.