Ich erwartete eine Lieferung zum 22.11.2023, die auch in einem Zeitfenster bestätigt wurde. Ich fand aber nur die obligatorische gelbe Karte im Briefkasten mit dem Vermerk "Konnte nicht zugestellt werden". Ich hatte vorsichtshalber noch meinem Hausnachbarn als Empfänger angegeben und wir waren beide zu Hause! Und das passierte jetzt zum wiederholten mal! Was ist bei DHL los? Zum Hauseingang sind es etwa sechs Schritte und Treppen sind auch nicht zu laufen!
Teilen
Antwort von DHL
23-11-2023 um 16:25 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass nicht bei Ihnen geklingelt wurde. Zur Beschwerdeaufnahme kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 19:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.