Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Digistore24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
wofür werden diese 29,95 € monatlich abgebucht? Ich kann mich nicht an ein Abo erinnern!
Hab ein Produkt bestellt von Caven, mehrmals Retoure angemeldet, bei Euch und Klarna. Erwarte Antwort von Euch wie die Retoure bei euch gemeldet wird ohne Schein von Euch. Echt so nervig immer wieder darum zu bitten und zu betteln.
Hab das Produkt bekommen über digistore24, möchte die verbleibenden Packungen zurück schicken (2mon.) da ich das Produkt nicht vertrage. Klarna hat eine Bestätigung geschickt das Zahlung storniert ist, an wenn kann ich es nun zurück schicken? Alles sehr undurchsichtig, kein Retourenschein von Euch und diese ganzen Info von Euch komplette Irreführung. Möchte wissen wie ich die Retoure und alles weitere dazu handhaben kann?
Hab bei Jasper Caven dasMorgen Komplex bestellt, 3.monatsvorrat. Leider entwickelt sich schon nach 3Tagen eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff. Möchte nun es Retoure zurückgeben, leider überhaupt nicht weiter. Hab mich schon bei Klarna gemeldet und Retoure angemeldet nur mit Euch klappt es nicht..
Ich versuchte mehrmals ein Produkt zu kaufen, das Feedback: "Zuviel Versuche", was keineswegs stimmt. Die Zahlungsabwicklung erfolgte über meine Kreditkarte. Heutiger Versuch um 1430h, nach Webinar "Die ultimative Online Rente", von Henry Landmann und Josch Haunsperger. Ich möchte eine schnelle Erklärung, da ich das Produkt wirklich kaufen will. Mit Dank und Gruss ****** ******
Guten Tag, ich habe bei digistore24 ein Buch für 0,83 € bestellt. Darüber habe ich eine Email bekommen in der steht, dass einmalig 0,83 € fällig werden. Diese wurden auch über Paypal bezahlt. 2 Wochen später wurden von meinem Konto 249 € abgebucht und es sollen in den nächsten Wochen noch einmal 249 € abgebucht werden. Angeblich hätte ich ein Halbjahresabonnement abgeschlossen. Ich habe dies ausdrücklich nicht abgeschlossen und möchte mein Geld zurück bekommen. Ich habe keine Emailbestätigung über ein solches Abonnement erhalten und hatte keine Kenntnis darüber. Ich weiß nicht wieso mir 2x249 € in Rechnung gestellt werden. Es muss sich um einen Irrtum handeln. Bitte klären Sie dies und überweisen Sie mir das Geld zurück.
Habe werder ABO abgeschlossen noch Ware erhalten .Es werden immer noch lt Kontoauszug 29,95 abgebucht seit 25. 04. 23 02.05.23 24.05.23 26.06.23 25.07.23 24.08.23 26.09.23 24.10.23 24.11. 23 28.12.23 24 .01.24 Bitte um sofortige Stornierung. Ich möchte Mein Geld von Höhe 329,95 zurück. Sonst über gebe ich es an meimen Anwalt: Bitte um schnellste Bearbeitung Viele Grüsse ****** ******
Hallo, ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass mir seit 14.3.2023 jeden Monat 29,95 Euro abgebucht für "Schlank in 3 Wochen Wunderp". Dieses ABO habe ich nie abgeschlossen oder benutzt. Es ist mir auch keinerlei Email mit dem Titel bekannt. Ich möchte mein Geld wieder zurück und eine sofortige Stornierung dieses vermeintlichen Abo´s. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
wir werden den angeblichen Kaufvertrag so nicht akzeptieren, Es gab keinen Kaufbutten, wo draufstand hier zahlungsflichtig Bestellen. Darüber gibt es ein Gesetz. Es muß Eindeutig sein. Wir besitzen bis jetzt keinen Kaufvertrag und werden uns auch eindeutig davon Distanzieren. ******
Ich bin 77 Jahre alt schwerbehindert mit Pflegestufe und kleiner Rente. Aus Langeweile kam ich auf Abnehmen ohne Diät. Wie das gehen sollte hat mich interessiert. Ich wollte nur Infomaterial. Ich soll angeblich 3 Diäten über 250 Mon.bestellt haben. Mit meiner kleinen Rente nicht zu leisten. Auserdem warte ich auf meinen Platz im Altersheim. Ich bin schwer Nierenkrank und ausgerechnet eine Smoothie Diät soll ich bestellt haben. Das Vorgehen von Digistore24 hat mich so belastet das ich gesundheitliche Probleme bekommen habe
Problem mit Digistore24?
Beschwerde schreiben