Digistore24

Digistore24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Digistore24
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Digistore24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Digistore24 Bauernfängerei - Finger weg von Digistore24 und Gratisangeboten

Ich habe für Rezepte nur einen kleinen Betrag für den Versand bezahlt. Nach 5 Monaten ist mir dann endlich aufgefallen, dass mir monatlich 49,95 Euro abgebucht wurden für was auch immer, ich glaube für ein paar Rezepte. Das ist eine Abo-Falle und Abzocke. Insgesamt musste ich fast 250 Euro für nichts bezahlen. PayPal will mir das Geld nicht zurückgeben, Digistore24 auch nicht.

Digistore24 Fett-Weg-Suppen-Rezepte für 249 Euro?

Von meinem PayPal-Konto wurde von Digistore24 für Fett-weg-Suppen 249 Euro abgebucht. Ich hab da mal gratis ein Buch zum Downloaden bestellt. Dann folgte eine Rechnung, die im Spam-Ordner gelandet ist. Hab ich natürlich nicht gesehen. Da stand, dass ich jeden Monat 49,95 Euro bezahlen soll. Ich fühle mich total betrogen, weil ich nichts bewusst bestellt hatte. Wie bekomme ich mein Geld zurück? ****** ******

Digistore24 Bestellung die ich nie getätigt habe.fühle mich von euch abgezockt

Hallo ich habe mir einen kostenlosen Zugang bei Ex-zurück-System machen lassen dort sollte ich nur einmalig 0.80 cen bezahlen für technikkoste. Habe ich auch so bezahlt, nun sehe ich bei mir im dortigen Profil das ich drei Abos für ein Jahr abgeschlossen haben soll was ich nie gemacht habe 1 Abo 119 Euro im Jahr, 2 Abo 79 Euro im Jahr .ich habe weder eine kundennummer also kann nicht mal kündigen. ICH MÖCHTE DAS DIESES SOFORT ALLES STORNIERT WIRD und anschließend gekündigt wird danke.Ich fühle mich gerade abgezockt von euch, ich bitte um schnelle Antwort sonst muss ich einen Rechtsanwalt einschalten

Digistore24 Fehlbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 13.8.2023 gratis das Buch"Genüsslich schlank"bestellt und wie ve vereinbart wurden mir €4,99 Versand abgebucht.Allerdings von Namotto und nicht vom Digistore.Jetzt wurden mir erneut am 13.9.2023 €49 abgebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen oder was bestellt habe.Ich bitte um Aufklärung! Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße ****** ******

Digistore24 mir wurde Geld abgebucht ?

Hallo mir wurde Geld abgebucht ? 87 € über paypal. Transaktionscode. 85P3207682543990D können sie mir sagen für was das ist ob ich ein abo habe und wie ich es evtl Kündigen kann ? ******@web.de

Digistore24 zugang Vergessen

****** ****** ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Digistore24 GmbH 37,45 EUR Zahlung per Einzugsverfahren am 15. Okt. Übersicht Transaktionsdatum 23.07.2023 Transaktionsbetrag 36,00 EUR Zahlen mit Hamburger Volksbank eG Bankkonto ••••0507 Ändern Bitte teilen Sie mir Daten mit. mfg ****** ******

Digistore24 Abbuchung von meinem Konto , obwohl ich nichts bestellt habe

Am 31.08.2023 wurden von meinem Konto 29,95 Euro abgebucht , obwohl ich nichts bestellt habe und auch keine Email - Bestätigung über eine Bestellung oder eine Rechnung von Digistore24.com erhalten habe . Ich erwarte von Ihnen , dass diese Abbuchung sofort rückgängig gemacht wird und mir der o.g.Betrag auf meinem Konto wieder gutgeschrieben wird . Sollte es sich hier um ein Abo handeln , erwarte ich ebenfalls von Ihnen , dass dieses sofort rückgängig gemacht wird . Ich erwarte umgehend eine Rückantwort von Ihnen mit der Klärung dieses Problems . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Digistore24 Mir wurden 199€ abgebucht im „Einzugsverfahren“

Mir wurde 199€ abgebucht im einzugsverfahren obwohl ich dem nicht zugestimmt habe, Ich sehe nicht welche Dienstleistung ich angeblich in Anspruch nehme und habe auch keine Rechnung erhalten, ich möchte sofort mein Geld zurück

Digistore24 Abo-Abbuchung ohne Erlaubnis!

Ich habe nur für 1€ Broschüre „schlank in 3 Wochen“ bestellt, ich habe nie ein Abo abgeschlossen! Ich habe die Abbuchung im Juli zurückgeholt! Ich möchte auch die vorherigen Buchungen erstattet haben

Digistore24 Fehlbearbeitung meiner Kündigung unter falschem Datum

Guten Tag, ich habe den 31.07.2023, um 15h an Digistore24 eine E-Mail mit der Kündigung meiner Bestellung für #Grün und Gesund Club Mitgliedschaft (Summit Angebot), ab dem Monat September gekündigt. Leider hat ein Bearbeiter von Digistore 24 meine Kündigung zwar innerhalb 1 Minute bearbeitet, aber nicht mein schriftlich fixiertes Kündigungsdatum ab September eingehalten. Meine Mitgliedschaft wurde bereits mit dem heutigen Datum, ab August gekündigt, statt wie gewünscht zum Monat September. Ich bitte um Korrektur nach Ihrer Fehlbearbeitung, entsprechend meines gewünschten Kündigungszeitpunkts: 1) Zahlung meiner Mitgliedschaft für Monat August (Wichtig: nach Ihrer Kündigung unter den alten Konditionen_inkl. Summit Angebot). 2) Kündigung meiner Mitgliedschaft ab Monat September. Unten in der Mail habe ich die Details zu meiner Bestellung beigefügt. Ich bitte um Korrektur und Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** Strauß Details zu meiner Bestellung: Bestell-ID: PHHUA5EV Produkt-ID: 486576 Betrag: Erster Monat 1 €, dann monatlich 9,99 € Bezahlmethode: PayPal E-Mail: ******@gmail.com Vorname: ****** Nachname: ****** Ihre Zugangsdaten Benutzername: ******@gmail.com Kennwort: WauyQQVq

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben