Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von disapo.de bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeUnverschämt und Kunden unfreundlich. DIE SIND NUR AM LÜGEN, ERZÄHLEN UNGLAUBLICH VIEL UND FALSCHES. NIE WIEDER.
Disapo hat nach ca. 3 Wochen freundlich auf meine Stornierungsanfrage geantwortet und die Angelegenheit mit Lieferschwierigkeiten begründet. Trotzdem ist dies eine viel zu lange Zeitspanne. Daher kann ich diese Apotheke nicht empfehlen.
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Versendung geht zu lange, als bei anderen Händler
24 Tage hat es gedauert, trotz mehrmalige Anrufe und Mails... einfach genervt.
Keine Hilfe nur leere Versprechungen.