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Bestellung trifft nicht ein.

Ich bestellte und bezahlte am 6.6.23 bisher erhielt ich keine Meldung oder Lieferung. Mit bitte um ihre Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen C. ******


Lieferung unvollstädig

Ich habe erstmals bei disapo.de rezeptfreie Medikamente bestellt. Nachdem die Lieferung schon recht lange dauerte, stellte ich beim Auspacken fest, dass statt der bestellten 2 Packungen Dolormin Migräne nur eine Packung geliefert wurde. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Am nächsten Tag bekam ich per Mail eine Kopie der ursprünglichen Rechnung. Es war, als ob man meine Nachricht gar nicht richtig gelesen hätte. Ich habe jetzt erneut um eine korrigierte Rechnung oder die Nachsendung der fehlenden Menge gebeten. Bislang habe ich noch keine Antwort von disapo.


Artikel nicht erhalten

Hallo, warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Leider, werde ich bei disapo.de auch nur hingehalten, seit Tagen per E-mail. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch disapo.de nie wieder etwas!


Artikel immer noch nicht erhalten

Hallo, habe am 7.12.2022 bestellt, leider wurde meine Sendung immer noch nicht versendet bzw bearbeitet. Heute ist schon der 12.12.2022. Würde daher, umgehend und mit sofortiger Wirkung um einen Versand meiner Sendung bitten!


Wo bleibt mein Geld

Bezahlte ware Storniert , Und Geld bis heute nicht zurückerstattet Bekommen.EKNAD


Tradition bei disapo Apotheke, Kunden warten über Wochen auf dringend gebrauchte Medikamente!

Sehr geehrte Kunden der disapo apotheke, ich selbst warte schon über eine Woche auf die Bestellung der Medikamente. Disapo Apotheke sendete mir zwei E-mail erstmals nach eine Woche mit der Benachrichtigung, 2.Email "mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant. Ihre Bestellung ist aktuell in der Bearbeitung und Sie erhalten in einer seperaten Email Ihre Versandbenachrichtigung. Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen auf Ihre Kundenummer. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal bei Ihnen, wir arbeiten an dem weiteren Ausbau unserer Logistikkapazitäten." 1.E-mail Sehr geehrter Herr ****** vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit Ihres Auftrags zu entschuldigen. Ihre Bestellung war nicht lagernd und musste über unseren Großhandel bestellt werden. Im Normalfall liefert der Großhandel dann innerhalb eines halben Werktages an. Durch Engpässe aufgrund der aktuellen Lage kommt es momentan hierbei jedoch seitens des Großhandels manchmal zu Verzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Bestellung kurzfristig zu komplettieren und zu versenden. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld. Zur Klärung weiterer offener Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der disapo.de Apotheke" Es ist wohl eine Tradition von disapo apotheke, kunden warten zu lassen"die ihre Medikamente so dringend brauchen! Eine automatische generierte E-mail mit Dank der angenommenen Verständnis, bedauern und Entschuldigung, die jeder kunde bekommt, ist nur zum hinhalten. Erstmal nicht vorrätig, dann ausbau Verzögerung!? Es ist immer wieder die gleiche Situation, die sich nicht ändert. Ihr dank / Entschuldigung für die Annahme zu Verständnis wurde und wird nicht angekommen. NIE WIEDER BESTELLUNG BEI EUCH!


warte 1 woche auf medikamente

habe mit post am Samstag 30.10.2021 Medikamente bestellt. bis jetzt keine Rückmeldung . es wird langsam eng : Was ist los ? wie komme ich an meine Medikamente ?


Keine Lieferung nach 1 Woche

Ich bestellte am Dienstag und heute am Dienstag darauf noch keine Lieferung erhalten! Also krank darf man nicht sein bei der Apotheken Bestellung......! Mitarbeiter versprach mir Rückruf von Service Abteilung -- kompletter Witz.......ich warte immer noch...


Bestellung enorm verzögern, keine Rückmeldung, Falschinfo...

Mir ist sicherlich bekannt, dass es überall derzeit zu Verzögerungen / Schwierigkeiten kommt, was ich mit disapo erlebt habe, spottet aber jeder Beschreibung :-( Bestellt hatte ich am 19.10.21. Am 25.10. habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung ist, keine Antwort. Das habe ich ab dem 27.10. täglich per Mail getan, keine Reaktion. Dann habe ich am 29.10. telefonisch nachgefragt, und dann wird mir doch tatächlich gesagt, dass meine Bestellung bereits im Versand ist, dass nun alles ganz schnell ginge, und ich Dummkopf habe der Dame vertraut... Und wieder passierte nichts. Am 1.11. fragte ich wiederum telefonisch nach, und die Dame dann sagte, nein, meine Bestellung befindet sich nicht im Versand, und sie könne auch nicht sagen wann es etwas werden würde, Gründe kennt sie auch nicht, und und und... Daraufhin habe ich storniert und werde dort nicht wieder bestellen. Mir ist klar, dass die Situation derzeit schwierig ist, aber keinerlei Info, und mich dann auch noch dummdreist am Telefon belügen lassen müssen, DAS führt zu diesem Input hier, um andere Menschen zu warnen! Ich hoffe, dass ich zumindest meine fast 130 EUR rasch wieder bekomme und dahingehend nicht auch noch Schaden erleide...


Keine Rückmeldung, keine Ware bekommen

Ich habe am 18.Okt bestellt und außer der Bestellbestätigung keine weiteren Informationen/Emails mehr bekommen. Nach einem Anruf wurde mir ein Rückruf angekündigt, der nie erfolgte. Bis heute kamen keine weiteren Informationen/Antworten trotz zweimaliger Aufforderung.


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Postfach
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Deutschland

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Wo kann man sich bei disapo.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei disapo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von disapo.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von disapo.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an disapo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend disapo.de um Stellungnahme.

Wie kann ich disapo.de telefonisch erreichen?

Du kannst disapo.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 244486-0

Wie kann ich den Kundenservice von disapo.de per E-mail erreichen?

Du kannst disapo.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@disapo.de

Wie lautet die Adresse von disapo.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von disapo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist disapo.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über disapo.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von disapo.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 57.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von disapo.de hilfreich sein.

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