DKB

Deutsche Kreditbank AG

Beschwerde schreiben
29.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 93

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben

DKB
Bewertungen & Erfahrungen (46)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKB bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Feb 2022

Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Kundenservice ist bei dieser Bank anscheinend ein Fremdwort . Ewige Warterei am Telefon ,auf Mailanfragen war die Antwort oft nach 2 Tagen noch nicht da .Wenn man im Ausland Hilfe braucht oder als Neukunde irgend welche Fragen hätte ,kann man diese Bank vergessen Teilweise sehr unfreundlich , aber das ist anscheinend heute bei den meisten Firmen /Banken Standart. leider

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2022

Der technische Service ist sehr gut !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Nach wenigen Tagen wurde Kontakt aufgenommen und der Zugang wieder freigeschaltet. Dazu kam der Hinweis, dass bei einem Gemeinschaftskonto jeder Kontoinhaber nur für sich mit der Bank in Kontakt treten solle. Anscheinend ist eine abweichende Vorgehensweise zu anspruchsvoll.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen