Problem mit DKB?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKB bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Feb 2022
Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Feb 2022
Kundenservice ist bei dieser Bank anscheinend ein Fremdwort . Ewige Warterei am Telefon ,auf Mailanfragen war die Antwort oft nach 2 Tagen noch nicht da .Wenn man im Ausland Hilfe braucht oder als Neukunde irgend welche Fragen hätte ,kann man diese Bank vergessen Teilweise sehr unfreundlich , aber das ist anscheinend heute bei den meisten Firmen /Banken Standart. leider
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022
Der technische Service ist sehr gut !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Problem behoben
06 Aug 2021
Nach wenigen Tagen wurde Kontakt aufgenommen und der Zugang wieder freigeschaltet. Dazu kam der Hinweis, dass bei einem Gemeinschaftskonto jeder Kontoinhaber nur für sich mit der Bank in Kontakt treten solle. Anscheinend ist eine abweichende Vorgehensweise zu anspruchsvoll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA