Problem mit DKB?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKB bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Mär 2023
Am Telefon sehr höflich, ging genau auf meine Beschwerde ein durch Nachfragen und ließ sich den Sachverhalt erklären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
frech, unkompetent, arrogant. Die am 07.02.2023 angewiesene Zahlung (Sepa-Sofort-Überweisung) wurde erst 7 Werktage später auf unserem Konto, jedoch mit Wertstellung 07.02.2023, gutgeschrieben. Einsichten gab es keine nur Schuldzuweisung an den eigenen Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2023
Nicht zufriedenstellend, da ich immer nur vertröstet wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Sehr schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Die Mitarbeiter sind freundlich und halten sich nur an ihre Geschaeftsanweisungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Erster Kontakt durch DKB nach 6 Wochen. Vorher keinerlei Informationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Die DKB ist so lange gut wenn man keine Probleme hat und in Deutschland wohnt.zieht man ins Ausland geht es los sehr Schlechten Kontakt ,telefonieren geht gar nicht langre Warteschleifen und man wird dann weggedrueckt,Bei Email antwortet der Computer,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Antwort: Wir wollen/können dies nicht öffentlich Kommentieren. Ich soll erneut eine Anfrage an irgendeine Mailadresse schicken. Als nächstes wird die BaFin vielleicht ne der Verbraucherschutz hinzugezogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Nicht okay
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Es entsteht der Verdacht eines großen Betruges. Ich war auch in Dresden vor Ort und ich wurde an der Tür stehen gelassen. Nur durch eine Klingel konnte ich mich unterhalten und dann wurde einfach kommentarlos aufgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2022
Auch nach mehreren Telefonaten, die ich initiiert habe, wurde ich nie vom zuständigen Personal angerufen. Die Kommunikation ist unterirdisch. Keiner weiß wirklich Bescheid, e-mails kommen nicht an und nicht nachvollziehbare Aktionen wie Ab- und Zubuchungen auf dem Konto werden willkürlich veranlasst. Die Kombination, Visa als Externen Dienstleister zu integrieren, ist grandios gescheitert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Mein Problem wurde zum größten Teil gelöst, durch eine sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin. Aber Mitarbeiter die sich Vorgesetzte nennen, die weil ein Gespräch nicht gut gelaufen ist einfach Kontovollmachten löschen gehen garnicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Sehr unkompetente Mitarbeiter, alle sagen einem was anderes wenn man anruft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2022
Der Kundenservice (= Hotline) ist scheinbar komplett abgehängt von den entscheidungsbefugten Stellen. Offensichtlich sind alle Beteiligten personell zu dünn besetzt. Nach einer offensichtlich falschen Entscheidung, hier die Sperrung meines Banking-Zugangs, dauerte es zwei Tage, bis die Sperrung wieder aufgehoben wurde. Mein Vertrauen in den Vertragspartner DKB ist erschüttert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Die Mitarbeiter im Kundenservice dürfen zu Problemen keine Auskunft geben und an kompetente Mitarbeiterin ist keine Möglichkeit ranzu kommen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von der DkB das sie ihre Kunden so im Regen stehen lässt , nicht ein bischen kundenfreundlich. Sicherlich wenn alles glatt läuft mit den Kunden ist alles ok . Aber treten mal Probleme auf dann ist die DKB nicht für dich da .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Erst nachdem ich mich immer wieder beschwert hatte, kamen endlich die notwendigen Unterlagen, sehr unschön!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Nach meiner Beschwerde hier ging alles super schnell, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022
Problem behoben
14 Jun 2022
Bestätigung erstellt aber viel zu spät. Kundenservice hat nochmal Kontakt aufgenommen aber es war klar, dass nicht gelesen wurde, was bisher an Informationen bereits geflossen ist , eigener Mailverkehr von Kollegen war nicht bekannt. Ich wechsle Bank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA