Ich musste leider heute eine schreckliche Erfahrung mit der DKB machen, dass die Bargeldeinzahlung beim DKB Geldautomat plötzlich ohne Hinweis auf dem Bildschirm, oder Info bei der EC-Karte, kostenpflichtig geworden ist. Einige Tage nach die Einzahlung wurde von meinem Konto einfach 30 € (2*15 EUR) abgebucht! Das ist reine Abzocke!
Während des Kundengesprächs auf die neuen AGBs hingewiesen… was früher einmal war, ist jetzt ….
Während meinem Gespräch mit dem Kundenservice hat mir Frau F… mitgeteilt, dass diese Information auf der Webseite steht und sie mir nicht weiter helfen kann. Meine Bitte diese Einzahlung mindestens als eine Buchung zu berechnen, weil der Automat während der Einzahlung einfach gestoppt hat und nicht alle Banknote auf einmal genommen hat, wurde auch abgelehnt. Laut Frau F. von dem Kundenservice kann ich gerne zu einer anderen Bank wechseln, wenn es mir etwas nicht gefällt.
Liebe DKB, ist das wirklich Eurer Ernst? Warum geht ihr mit dem Kunden so um?
So eine Empfehlung einem Kunden am Telefon zu geben, ist eine Beleidigung. Was soll das? Müssen Banken jetzt den Kunden abzocken?
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08-03-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 05:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uneinsichtige Antwort
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