Ich habe seit Jahren ein P Konto wegen des Verbraucherinsolvenzverfahrens. Am 06.12.22 wurde dieses beim zuständigen Amtsgericht eroeffnet. Als ich heute mein Konto öffnen wollte, kam ich nicht rein. Ein Anruf machte mir klar, dass mein Konto aufgelöst werden soll.
Ich habe nichts schriftliches erhalten. Ich weiß nicht weiter.
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Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:18 Uhr
Mittlerweile habe ich ein PKonto.
Ich kann nicht beweisen, das ich ein PKonto hatte, daher ein neues Konto.
Leider hat der Insolvenzverwalter mein Guthaben auf sein Konto überwiesen und rückt es nicht raus.
Die Zahlungseingänge (Renten) sollten auf das neue Konto eingezahlt werden, bis dahin sollte das alte Konto bleiben.
Der Anwalt hat mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und am 23.12.22 die Weisung an die Bank erlassen, das Konto sofort aufzulösen.
Ich habe heute erst davon erfahren.
Jetzt komme ich in große Probleme, da Miete usw nicht bezahlt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 06:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
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