dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Mizellenwasser schimmelt

Ich wollte mein balea mizellen Reinigungswasser wie jeden Tag benutzen doch da waren auf der ölbasisoberfläche so zwei weiße Flecken diese sehen aus wie Schimmel

dm-drogerie markt Haarspray Invisible Power 4 von Balea entspricht nicht der Qualität

Seit über 10 Jahren benutzen wir in Familie den Haarspray Power starke 4 von Balea. Letztlich haben wir festgestellt daß das Haarspray entspricht nicht dem Qualität welcher vorher war.. Damals morgens gesprüht und reichte die mänge von Haarspray bis später Abend.. Damals:"Bei Windstärke 10 die Frisur hält" Heutzutage überhaupt nicht; nach 10 Minuten die Fixierung und ganze Arbeit mit Friseure weg ist! Hab's Gefühl dass das Haarspray sehr" wasserlich " geworden ist, die Konsistenz ganz anders als vor paar Jahren. Zeit für mich und meine Familie auf was neues.. Bin's sehr enteuscht von BALEA

dm-drogerie markt 4 Monate abgelaufene Babynahrung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich in ihrer Filiale in Hochheim den Artikel Aptamil Pre HA gekauft. Noch am selben Abend musste ich unserem 4 Wochen alten Sohn ein Fläschchen von dieser Fertigzubereitung geben. Nach gut über der Hälfte des Fläschchens habe ich bemerkt, dass das MHD Datum (5.12.2023) seit über 4 Monaten abgelaufen ist! Wir sind bei abgelaufenen MHD normalerweise ganz und gar nicht pingelig wenn es mal 1 oder 2 Wochen darüber hinaus ist. Aber hier sprechen wir von über 4 Monaten und noch einem Milchprodukte und das bei einem 4 Wochen alten Säugling. Wir haben Daraufhin die Hotline von Aptapmil kontaktiert und nach Rat gefragt. Gut 30 - 45 min nachdem Gespräche ist unser kleiner rot angelaufen und hat nicht mehr aufgehört zu weinen, er hat fest mit den Beinen gestrampelt und sich letztendlich Schwall artig übergeben. Und kurz darauf ein zweites Mal wieder. Wir mussten direkt ins Krankenhaus fahren, weil wir Angst bekommen haben das etwas schlimmes passiert ist. Glücklicherweise waren die Werte gut und mit dem übergeben hat er laut KH wohl alles raus lassen können. Trotzdem bin ich zutiefst erschüttert, Das so ein sensibles Produkt so lange abgelaufen in ihren Regalen liegen kann ohne das es Mitarbeiter bemerken. MHD Kontrollen sind in jedem Handel Pflicht und schließlich an der Tagesordnung. Ich wünsche eine zeitnahe Erklärung.

dm-drogerie markt Unverschämte Kassiererin

Ich war am 28.03.24 in der DM-Filiale in Dortmund-Derne einkaufen.Ich legte meine Ware auf das Laufband und ging dann an das Ende um meine Wäre einzupacken.Dann schlug der Alarm an,worauf mich die Dame schon komisch anguckte.Ich zeigte ihr darauf hin meine Tasche,in der sich mein Handy& Geldbörse befand.Dann ging das Theater los.Die ging aus ihrer Kasse und meinte,dass da aber irgendwo was sein müsste.Also machte ich meinen Mantel auf.Dann nahm sie meinen Mantel und untersuchte ihn,worauf sie immer wieder darauf aufmerksam machte sie hat die Anordnung dem nachzugehen,worauf die andere Kassiererin auch noch ihren Senf dazutat.Ich tief dann meinen Mann an der im Auto wartete.Als mein Mann dann kam,schlug dieses Gerät auch aus,obwohl er direkt zur Kasse ging und nicht in den markt.Letztendlich sagte die Dame,vielleicht ist was in meinen Schuhen.Da würde es mir aber zu bunt.Ich sagte ihr,das ich ihr ja schon alles gezeigt hätte,wenn ich meine Schuhe ausziehen soll,dann doch bitte im Beisein der Polizei.Das wollte sie aber nicht,sondern sagte immer wieder,dass sie das prüfen musste,ob ich auch wirklich nichts gestohlen hätte.So,jetzt wurde es mir aber zu bunt.Ich fragte sie was sie denn wollte? Ich betonte nochmals,dass sie ruhig die Polizei holen könnte.Andere Kunden sagten vielleicht ist die Lichtschranke defekt.Was die Dame verneinte.So,um das ganze abzukürzen,für sie und für mich hat ich sie meine eingekauften Artikel zu stornieren.Ja,ne das geht nicht war ihre antwort.Warum denn?Ich sagte ihr,dass sie mich behandelt wie eine Diebin,was ich mit Sicherheit nicht bin.Für mich war das der letzte Einkauf in dieser Filiale.Ich habe mit Sicherheit Verständnis,das ihr Personal auf So was reagieren müssen.Aber das war mir mehr als peinlich,zumal die anderen Leute mich angeguckt haben wir eine Schwerverbrecherin.Ich habe wirklich schon viel erlebt,auch in meinem Berufsleben.Aber so geht man nicht mit Kunden um.Die junge Frau sollte mal bedenken,dass ohne Kunden auch die kein Gehalt bekommt.Oder sie soll doch mal das Grundgesetz lesen.Die würde des Menschen ist unantastbar.Über eine Rückmeldung,würde ich mich freuen.

dm-drogerie markt Agressive Mitarbeiter

Heute 26.03.2024 war ich mit meiner Frau in der Filiale Freischützstrasse 20, 81927 München einkaufen. Als erstes kam ein Mann der unter dem Tisch von der Fotoentwicklungs Station Fotos machen wollte. Habe mich dann eigesetzt und ihn ermahnt das solange meine Frau da sitzt er weder zu schauen hat und auch keine Fotos machen soll. Naturgemäß war ich schon hier etwas aufgeregt. Zum ganzen überflus kam dann noch eine Mitarbeiterin ( anscheinend die Filialleiterin ) die von Ihrem Auftreten und Ihr Art an Cheto erinnert. Tätowiert bis zu den Füssen, gepierct ohne ende, und Fingernägel als Waffen die Sie gerne in Richtung meines Gesichtes streckte. Anstatt das Sie die Lage beruhigen, war Sie leider noch Agresiver als ich. Sie drohte sofort mit Hausverbot und Polizei. Ein sehr unangenehmer Moment, erst dachte ich wäre gut auf die Polizei zu warten aber meine Frau meinte wir müssen nicht hier einkaufen und und das gefallen lassen. Wir sind seid Jahren Kunden dieser Filiale und hatten solche Probleme noch nicht. und ein Hausverbot haben wir sicher nicht verdient. Darüber hinaus hat Sie uns auch nach draussen begleitet. Sehr unangebracht. Wir haben unsere Einkäufe stehen lassen und sind gegangen. Und unsere Fotos konnte wir leider auch nicht entwickeln. Aber meine Frau hat im Grundsatz recht, ich muss nicht da mein Geld ausgeben wo ich nicht erwünscht bin und so schlecht behandelt werde. Ich glaube leider auch das diese Mitarbeiterin auch ein Problem mit Männern hat liegt wohl in Ihrer Natur.

dm-drogerie markt Balea Magic Teint creme

Ich habe die Creme schon länger zuhause und wollte diese heute neu öffnen, da ich erst mal mein altes Produkt aufbrauchen wollte. Schon sehr verwundert, wieso sich die Verpackung so komisch anfühlt, stelle ich völlig entsetzt fest, dass die Tube aufgeplatzt o.äh und eingetrocknet ist. Siehe Fotos. Bitte un Klärung. Bin ja echt froh, dieses Produkt nicht früher benutzt zu haben.

dm-drogerie markt Balea Men Spray Invisible dry

Guten Tag, es ist mir schon mehrfah aufgefallen das wenn ich eine neue Sprayflasche Invisible Dry von Balea benutze das ich mehr von dem Inhalt auf dem Teppich habe als auf dem Körper, der Teppisch sieht aus als hätte es geschneit. Ich benutze dieses Produkt jetzt schon Jahrzehnte möchte ich sagen, bis jetzt war ich immer zufrieden aber der Aufwand jedes mal den Staubsauger zu holen, das auch noch morgens früh, wird mir zu lästig und erhitzt mein Gemüt jedesmal aufs neue! Gruss ******

dm-drogerie markt Reklamtion Balea Bubble Party Duschschaum

Hallo, ich habe Gestern mit meinem Sohn 3 Jahre im DM MArkt in NEufahrn 85375 Ihren Badeschaum Balea Bubble Party Duschschaum gekauft. Dieser war auch im Kinderregal. Heute haben wir Ihn verwendet und sowohl mein Sohn als auch ich haben eine sehr starke Reaktion auf der Haut davon bekommen. Da es sich um einen Duschschaum handelt muss dieser ja direkt auf die HAut aufgetragen werden. BEi einem Kind kann ich es noch nachvollziehen, dass vllt eine Reaktion entsteht aber bei mir war es das gleiche. Wir haben schon sehr viele Balea Produkte zum Baden & Duschen verwendet aber eine solche Reaktion gab es noch nie. Vllt prüfen Sie die Inhaltsstoffe nochmals, da ich denke hier stimmt iwas in der Zusammensetzung defintiv nicht. Der Duschschaum kann so bei uns nicht mehr verwendet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. ****** ****** Dietersheimer Str. 2a 85375 Neufahrn Mail: ******@gmx.de Tel: 01276 20343330 Beigefügt ein Bild des Produktes.

dm-drogerie markt Deo sprüht nicht mehr zum x mal

Ich habe wiederholt das balea Deo antitranspirant gekauft Ich war immer zu Frieden bis jetzt Es ist die 4 Deo Flasche die obwohl noch etwas drin ist nicht mehr sprüht wenn es 1 mal vor kommt ok aber jetzt zum 4 mal

dm-drogerie markt SauBär Badeüberraschung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, das bei unserem letzten Einkauf in einem Dm Markt ein enttäuschendes Ergebnis zustande kam. Wir kauften für unseren Sohn drei SauBär kugeln, in dem laut ihrer Werbung des Produktes, eine Überraschung enthalten sollte. Wir warfen eine besagte Kugel ins Badewasser und siehe da die Überraschung war sehr groß, keine Überraschung da. Ich muss ihnen nicht beschreiben wie ein Kleinkind auf diese Enttäuschung reagiert. Hiermit beanstanden wir also eine Badekugel mit Spielzeug, wo kein Spielzeug enthalten war. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben