dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Telekom Multi-Guthaben-Bon ungültig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 22.12.2023 2 Gutscheine bei Ihnen erworben, ein Geschenk zur Prepaid-Aufladung. Diese Gutscheine sind nicht gültig, denn die Serien-Nr. muss laut Telekom 18-stellig sein und das Ablaufdatum 13.11.2123 ist auch fragwürdig. Bei der Telekom kann auch keine Anfrage gestellt werden, da die Serien-Nr. ungültig ist. Wir bitten um Prüfung dieses Vorganges. Die Kopie eines Beleges füge ich als Anlage bei. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichem Gruß.

dm-drogerie markt Negative Kontaktanrufe

Hallo Balea, ich habe bei Facebook eine Maske ausgefüllt - die ein Probeset von Baleaprodukten versprach. Einige Tage später, wurde ich telefonisch von einer angeblichen Sachbearbeiterin von Balea kontaktiert, die mich erheblich aggressiv darüber informierte- das ich dieses Set angeblich nur als Gewinn bekommen könnte und nur durch Sie und das Sie " meine Sachbearbeiterin " in dieser Angelegenheit sei und diese Person mich mehrmals sehr laut, sehr beleidigend und sehr sehr aggressiv angegangen ist, als ich dieses nicht mehr wollte. Sie hat mich regelrecht bedroht. Ich möchte, dass die Firma Balea Kenntnis davon bekommt. Vielleicht sollte sie sich öffentlich von solchen strafbaren Machenschaften distanzieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

dm-drogerie markt Babylove windel ist nicht mehr was es mal war

Hallo, ich benutze seit über 7 Jahren babyloves Windel und war immer zufrieden damit. Aber leider ist es nicht mehr der Fall seit neuesten hält die Windel nichts mehr meine Tochter ist ständig nass und heute habe ich für die doppelte Windel angezogen nur um zu vermeiden dass sie wieder nass wird in die Nacht. Schade

dm-drogerie markt Babylove windel wurde Rezeptur verändert seit dem helt keine windel mehr das was es verspricht

Ich benütze seit 8 Jahren Babylove windel war immer zufrieden, seit die den Produkt verändert haben läuft mein Sohn in der Nacht (keine 3 Stunden später)die Windel aus .Größe und Gewicht passt 100 Prozent auch tagsüber hält die windel nicht länger als 1 Stunde aus weil er dan seitlich wieder nass wird das habe ich bei allen Kindern noch nie gehabt. Bin sehr unzufrieden und hoffe das ich eine Antwort dazu bekomme.

dm-drogerie markt Waschmittel klumpt

Sehr geehrte Damen und Herren, Soeben habe ich ihr Colorwaschmittel von ‚Denk mit’ aus der Verpackung in eine Box umgefüllt. Dabei musste ich leider feststellen, dass das Waschmittel teils verklumpt war (Brocken von 2-5 cm Durchmesser.) Die Brocken ließen sich jedoch mit einem gewissen Aufwand mit dem Finger zerdrücken. Ich habe noch weitere Packungen am selben Tag gekauft, die aber noch verschlossen sind. Ich wollte sie darüber in Kenntnis setzen, falls Sie die Charge überprüfen möchten. Bisher war ich beste Qualität von dm gewohnt. Im Anhang finden Sie Fotos vom Strich Code sowie Chargen Nummer. Vielleicht hilft Ihnen das? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

dm-drogerie markt Gewinnspiel aus 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, an Ihrem Gewinnspiel des Jahres 2022 habe ich -bedauerlicherweise- teilgenommen. Neben einem Zeitungsabo und der Teilnahme an diversen anderen Gewinnspielen/Lotterien/ usw. war dies für mich nicht nur mit Kosten verbunden. Da ich seither laufend Anrufe zur Löschung von Gewinnspielteilnahmen oder Lotterieteilnahmen erhalte, gehe ich davon aus, dass meine Adressdaten an diverse andere Unternehmen verkauft worden sind. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf meine bei Ihnen hinterlegten Daten unverzüglich zu löschen und dies auch an alle anderen ('Aufkäufer') weiterzureichen. Eine Bestätigung Ihrerseits erbitte ich. Danke und Grüße ****** ******

dm-drogerie markt Ungebührliches Verhalten gegenüber einer älteren Dame

Am 5.2. gegen 17.30h betrat eine ältere Dame den Drogeriemarkt in der Neugasse in Wiesbaden. Sie hatte ein Makeup dabei, welches sie 3 Wochen vorher in einer Filiale in Kloppenheim gekauft hatte und eventuell gegen eine andere Farbe umtauschen wollte. Sie holte es aus ihrer Tasche um es anzuhalten, fand aber nichts passendes und steckte es wieder ein. Plötzlich kam der Hausdetektiv und packte sie am Arm. Er wollte ihren Ausweis sehen. Auf ihre Frage warum, meinte er nur, sie hätte gestohlen und das gäbe eine Anzeige. Eine Beschäftigte kam dazu und meinte, man solle jetzt die Polizei rufen. Die Dame konnte ihre Sache gar nicht in Ruhe schildern. Es kamen dann vier Beamte in Uniform. Das Ganze fand in einem Lagerraum statt. Sie konnte sich nicht mal hinsetzen. Ein Polizist fragte sie, wie es denn so sei zu klauen. Man hat weder die Kameras noch ihre Geschichte überprüft. Man hat ihr mitgeteilt, dass es eine Anzeige gibt und sie lebenslanges Hausverbot hat. Die Dame ist 84 Jahre alt und hat es nicht nötig zu stehlen. Es ist ein Skandal und entspricht nicht der Philosophie des Hauses.

dm-drogerie markt Anschuldigung an 3 jungen Damen

Ich und meine Freunde waren heute DM im 16. Bezirk Thaliastraße 96, wir waren an der Kassa mit unseren Waren wollten es bezahlen, eine Mitarbeiterin hat uns angesprochen mit ,,Wo ist der Haarparfüm?" zuerst haben wir uns nicht angesprochen gefühlt, nachdem sie erneut gefragt hat haben wir darauf reagiert mit ,,was meinen SIe?" daraufhin meinte sie ,, Ich hab euch die ganze Zeit durch kamera beobachtet ihr habt es nicht zurückgegeben, zeig mir wo es ist, lass mich in deine Tasche schauen" sie forderte meine Freundin auf die Stelle zu zeigen wo sie den Haarparfüm zurückgelegt hat, sie hats ihr gezeigt sie meinte noch immer ,,wo hast du es hingelegt, irgendwer von euch hatte es." Meine Freundin hat die Stelle gezeigt, obwohl sie den Parfüm gesehen hat und die Tasche kontrolliert hat war sie noch immer nicht davon überzeugt das wir es nicht mitgenommen bzw. ,,geklaut" haben. Nach erst 2 Minuten meinte sie das es okay sei. Suchen sie eure Mitarbeiterin ordentlich aus, ihr Verhalten war ziemlich asozial und respektlos, sowas gehört sich nicht. Das war für uns eine Blamage, obwohl wir dort regelmäßig einkaufen wurden wir vor anderen Kunden beschuldigt. Sie war blond hatte eine schwarze Brille.

dm-drogerie markt Balea Trockenshampoo Knopf undicht

Reklamation und Entschädigung für defektes Produkt Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit über das kürzlich von Ihnen gelieferte Produkt zum Ausdruck bringen. In den vergangenen Monaten habe ich bei Ihnen das Trockenshampoo von Balea 3x! erworben. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt nicht den erwarteten Standards entspricht. Beschreibung des Problems: Wenn das Shampoo ungeöffnet ist und ich es zum ersten Mal verwende funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es jedoch einige Tage nicht verwende und verschlossen aufbewahre, musste ich immer feststellen, dass der Sprühdeckel undicht ist. Es fliesst die gesamte Masse über den Deckel raus und wenn ich sprühe kommt nur nasse Luft aus der Dose. Ich mag das Produkt eigentlich sehr aber es ist echt sehr mühsam wenn ich es nur einmal verwenden kann. Trotz ordnungsgemäßer Handhabung und Pflege hat das Produkt einen undichten Sprühkopf. Dies beeinträchtigt nicht nur die Funktionalität des Produkts, sondern auch meine Zufriedenheit als Kunde. Als treuer Kunde erwarte ich, dass Produkte, die von Ihrem Unternehmen vertrieben werden, den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Da ich die Rechnung leider nicht mehr habe kann ich das Produkt nicht retournieren. Ich bin sehr traurig und würde mich über eine Rückerstattung oder Gutschein freuen. Mit freundlichen Grüßen Özkan

dm-drogerie markt Balea Locken Shampoo

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe wie schon häufig das locken Shampoo von Balea gekauft . allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich hier um eine Spülung handelt in einer falschen Verpackung. Es schäumt sich gar nicht und macht den Eindruck einer Spülung. Ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben