Am 28.10.22 sollte die Leitung geschaltet sein.Nach Überprüfung durch externen Techniker ist die Leitung tot.Fehler liegt am Knotenpunkt.Mehrere Anrufe und Tickets brachten bis heut keine Besserung.Problem wird zwar brav aufgenommen aber eine Lösung oder einen Techniker seitens DNS net ist nicht in Sicht.Werde jetzt wohl Beschwerde bei der Bundesnetzagentur machen.PS: erste Rechnung für nichterbrachte Leistung liegt schon im Kundenportal…eine Frechheit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Letzte…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.