Bei Störungen keine zufriedenstellende, zeitnahe Lösung

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  • 15 Jan 2023
  • #458231
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Ich hatte im August 2022 für fast 1 Woche dauerhaft kein Internet, dazu noch an vereinzelten Tagen vor dem dauerhaften Ausfall. Nun haben wir schon wieder seit gestern, 19 Uhr (Samstag) kein Internet, zumal wir gerade erst ab Donnerstag 20 Uhr bis Freitag, ca. 16 Uhr ohne Internet/Fernsehen waren. Ich habe leider durch meine ständigen Kontakte bei Ihrer Hotline den Eindruck, dass dort wenig geschulte Leute sitzen, die lediglich die Eckdaten bei jedem Kontakt abfragen. Hinweise, was ich bereits alles geprüft/getestet habe, werden ignoriert. Techniker, die dann ( im August) mit mir Kontakt aufnahmen, sagten mir dann, dass das Problem an der Alcatel Verteilerbox liegt, dieses Problem wäre bekannt, diese Boxen würden nach einer gewissen Zeit nicht stabil laufen, da es dort ein Problem mit der verbauten Platine gibt. Wenn das ein bekanntes Problem ist, warum wird dann erst Wochen nach meiner ersten Störungsmeldung die Alcatelbox getauscht? Ich empfinde Ihren Service mittlerweile wirklich nicht überzeugend und kann Sie in Leinster Weise weiterempfehlen. Wie Sie z.B . die momentane Störung behandeln zeugt auch nicht von bestem Service und Kompetenz. Aus unserer Hausgemeinschaft haben mittlerweile ca. 20 Personen die Störung bei Ihnen gemeldet und Sie behaupten heute ( nach ca. 17 h Störung) tatsächlich, es gäbe keine Störung? Kundenservice stelle ich mir wirklich anders vor und ich werde, sobald es mir möglich ist, einen anderen Anbieter suchen. Bis dahin bitte ich Sie, Ihre Verträge zu erfüllen! Vielen Dank.

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18-01-2023 um 14:01 Uhr


Ihre Störung im August 2022 wurde zeitnah durch den Tausch eines Netzteiles gelöst. Dafür wurde ein Technikertermin mit Ihnen abgesprochen. Die Aktuelle Störung wurde durch unsere Techniker geprüft und zeitnah behoben. Je nach Fall kann eine Entstörung leider etwas dauern

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 14:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Wenn Sie bei der Störung im August sagen, sie wurde zeitnah gelöst, kann ich mich nur wundern. Ich hatte im August beim Internet ständig on/off, zum Schluss mehrere Tage hintereinander OFF! Das verstehe ich nicht unter zeitnaher Lösung. Wir als Wohngemeinschaft Liebig 1bis 1E werden aus dem Vertrag rausgehen, sobald es möglich ist. Ich bin nicht die Einzige, die mit Ihrem Service nicht zufrieden ist!

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DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

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