Seit der Nacht von Samstag zu Sonntag kein Internet vorhanden. In Zeiten von Homeoffice, ist das katastrophal. Man wird immer wieder vertröstet, wenn man anruft. Wer bezahlt mir den Arbeitsausfall und eventuellen Urlaub den ich dadurch nehmen muss. Man ist gezwungen DNS zu nutzen in unserem Wohngebiet und hat dann solche Probleme! Meiner Meinung nach, wenn man sich so in den Himmel lobt mit der Werbung das beste Internet und Service zu haben, müsste bei mir schon längst der Techniker geklingelt haben. Läuft das bis heute Abend nicht, werd ich meinen Anwalt anrufen und rechtliche Schritte einleiten. Der wird sich dann um alles Weitere kümmern. Bin echt sauer, ist ja nicht das 1. Mal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2022 um 18:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.