Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DNS:NET. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
seit dem 23.05.2022, nunmehr seit über 6 Monaten liegt ein Auftrag zur Realisierung eines Glasfaser Anschlusses an dem von mir bewohntem Einfamilienhaus vor. Seit Anfang Juli besteht Ihrerseits eine Auftragsbestätigung zur Ausführung. Trotz regelmäßiger Nachfragen ist bis heute nichts passiert.
Am 28.10.22 sollte die Leitung geschaltet sein.Nach Überprüfung durch externen Techniker ist die Leitung tot.Fehler liegt am Knotenpunkt.Mehrere Anrufe und Tickets brachten bis heut keine Besserung.Problem wird zwar brav aufgenommen aber eine Lösung oder einen Techniker seitens DNS net ist nicht in Sicht.Werde jetzt wohl Beschwerde bei der Bundesnetzagentur machen.PS: erste Rechnung für nichterbrachte Leistung liegt schon im Kundenportal…eine Frechheit.
es gibt von der Fa. DNSNET/ Subunternehmen GEODUCT seit Tagen keine Rückmeldung wann die Telecom den Schaden beheben kann. Mindestens 10 Anrufe/mails getätigt, entweder abgeblockt, nicht zuständig oder stellen sich bei Kundendienst ahnungslos an. Wollen mich immer zu meinem Provider verweisen. Die können den Schaden aber nicht annehmen, da fremd verursacht (Kosten). Das will DNSNET aber nicht zur Kenntnis nehmen
Seit dem 31.10.22 ist der Internetanschluss geschaltet. Jedoch wurde die Hardware bis zum heutigen Tag (16.11.22) nicht geliefert. Durch die Mitarbeitenden der Servicehotline erhält man keine konkrete Aussagen zum Lieferdatum. Hier wird man ständig vertröstet oder man erhält überhaupt keine Information. Auf eine Beschwerdemail habe bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Insgesamt wurden schone mehrere Ticket ausgelöst, jedoch ohne jegliche Reaktion seitens DNS NET.
Seit mehreren Wochen ständig Ausfälle der Verbindung. Netflix oder Disney+ gucken ist unmöglich. Homeoffice am Rechner kann man vergessen. Es ist zum kotz…Geld wollt ihr haben, aber erbringt keine Leistung. Werde wohl wechseln
Wir haben eine 100Mbit Leitung gebucht bezahlt und bis jetzt auch immer bekommen, seit ca 1 Woche liegen aber nur ca16mbit an. Was ist los ? Wann kann ich wieder mit der bezahlten Leistung rechnen? Was passiert für den Zeitraum den ich voll bezahlt habe aber kaum etwas bekommen habe !? Bitte um schnellstmögliche Antwort und Behebung des Problems Danke
Seit dem 19. September 2022 bekommen wir keine konkrete Nachricht, wann uns die Hardware zum Neuanschluss Telefon + TV meiner Mutter zugesendet wird. Meine Mutter ist 77 Jahre alt, chronisch krank und hat seit dem 1. September 2022 eine Wohnung mit Seniorenbetreuung bezogen. Der Hausnotruf sollte am 28. September installiert werden. Meine Mutter hat keine Möglichkeit sich im Notfall zu äußern. Das habe ich bisher jedem Mitarbeiter bei meinen unzähligen Telefonaten mitgeteilt. Wir hoffen sehr, dass kein Ernstfall eintrifft und Sie deswegen zur Verantwortung gezogen werden. Wir bitten erneut um eine Expresslieferung mit Informationen zur Sendungsverfolgung an mich.
Seit 3 Wochen probiere ich das Problem mit DNS zu lösen. Immer nur Ausreden. Der Durchschnitt der Bandbreite beträgt ca. 98 Mbits von vertraglichen 500 Mbits. Ich habe alle Tests gemacht die verlangt werden....und mehr. Sogar einen DNS externen Techniker die Neue Fritzbox checken lassen. Alles in Ordnung. Trotzdem keine Reaktion von DNS. Immer nur der Vorschlag einen Techniker auf meine Kosten kommen zu lassen. Ich bin aber nicht der einzige in der neu erschlossenen Gegend mit Problemen.
Problem mit DNS:NET?
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