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Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DocMorris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DocMorris Mahngebühr bei Kennung:1502955595 (alt)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei DocMorris und würde es auch evtl. gerne bleiben! Habe leider versehentlich mit meiner alten Kennung 1502955595 Medikamente bestellt und war natürlich davon überzeugt, dass der dadurch anfallende Betrag i.H.v. € 10,-- von meinem Cirokonto abgebucht wird! Nach der 1. Mahnung teilte ich dem Service von DocMorris mit, dass sie den in Rede stehenden Betrag, doch von meiner neuen Kennung 1502978326 abbuchen sollen; dürfte doch im Zeitalter der Computer, keine allzugroße Schwierigkeiten auslösen, war zumindest bisher meine Auffassung, doch "weit gefehlt"! Mit Schreiben vom 30.08.2023 wurde mir, statt kundenfreundlichem Entgegenkommen, die 2. Mahnung mit der dementsprechenden Gebühr von € 5,-- zugestellt! Habe die € 15,-- heute überwiesen, bin aber fassungslos und sehr verärgert über das KUNDENFEINDLICHE VERHALTEN von DocMorris! Als international agierendes Unternehmen sollten Sie eigentlich in der Lage sein, so eine Lächerlichkeit auf dem kleinen Dienstweg zu beheben, finden Sie nicht auch? Bevor ich Ihre Vorstandschaft einschalte und eine sehr negative Bewertung ins Internet stellte, möchte ich Ihnen fairerweise die Möglichkeit geben, diese Lapalie aus der Welt zu schaffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sattlerstraße 8 84056 Rottenburg

DocMorris Angebot oder auch nicht!

Nach dem Ärger mit „Rezeptservice“ überlegte ich ernsthaft, ob ich überhaupt meine Dauermedikamente bei DocMorris bestellen sollte. Aber dann sah ich auf der Internetseite DocMorris meine Schmerztabletten stark runtergesetzt, die mir ohnehin ausgegangen waren. Ich habe gleich 3 Packungen bestellet zusammen auch meine Medikamente, die ich dauerhaft einnehmen muss. Ich sah aber auf der Rechnung völlig andere Preise der Schmerztabletten als im Angebot. Sofort schickte ich eine E-Mail an die "service" mit der Bitte einer Rückmeldung. Bis heute warte ich auf diese Rückmeldung! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eine Antwort auf meine E-Mail-Schreiben bekomme!

DocMorris Wichtige Medikamente kommen nicht an

Wichtige Medikamente mit Rezept bestellt und doc Morris kümmert sich einen schei* darum! Absolute Frechheit und Medikamente kommen nicht an.

DocMorris Erreichbarkeit

Kennung: 1502636975 Seit Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, leider lande ich nur in der Warteschleife und anschliessend wird aufgelegt. Da ich mit diesen Praktiken nicht einverstanden bin, erbitte ich sofortige Löschung meiner Unterlagen bei Ihnen.

DocMorris Sendungsnummer H1027160593102901003 HERMES Zustellung

hallo ich bin erbost obige sendungsnummer konnte mir angeblich heute nicht zugestellt werden.. was schlichtweg gelogen ist, da wir schon händeringend darauf warten und auch immer zuhause waren. das liegt eindeutig an diesem Paketdienst, der vor einigen monaten angeblich die gleichen probleme hatte! das ist auch der grund, dass ich eigentlich nicht mehr bei doc morris bestellen wollte.. Nun habe ich es seit langer zeit nochmals probiert und der gleiche mist... Das ist für mich jetzt der grund es in zukunft ganz zu lassen

DocMorris Von DocMorris Rezept einfach verschwunden

Am 26.07.23 wurde ein von mir eingereichtes Rezept storniert. Aufgrund meiner tel.Nachfragen wurde mir erklärt,dass das Rezept an mich zurückgeschickt wurde. Bis zum heutigen Tag ist es bei mir nicht angekommen. Angeblich ist die Post zuständig, nicht DocMorris, aber eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Ich sollte mich erneut an meinen Hausarzt zwecks Ausstellung einer erneuten Verordnung wenden. Ärger, Zeit, Kosten, nicht nur meine, sondern auch Krankenkassenkosten! Für mich ist es ein wichtiges Dokument, mit dem Verschwinden des Rezeptes ist die Zuverlässigkeit der Firma sehr fraglich.

DocMorris Medikament einfach ausgetauscht und das Rezept gibt es auch nicht zurück

Ich habe in der letzten Woche zwei Rezepte bei DocMorris eingereicht und unter anderem eine Verordnung über Max Salt, ein Migräne Medikament. Auf dem Rezept stand ausdrücklich, dass dieses Medikament nicht ausgetauscht werden kann und darf. Das ist schon seit Jahren so und steht immer auf diesem Rezept Ich bekam als Lieferung ein anderes Mittel geschickt und habe darauf mit der Apotheke mehrmals telefoniert. Man versicherte mir, dass es nur ein Versehen ist und leider wirklich ein Fehler passiert ist. Beim letzten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit dem anderen Medikament jetzt einfach leben muss , mir das Rezept nicht zurückgeschickt wird und dann wurde aufgelegt .(Maxalt wäre nicht lieferbar ) Ich möchte bitte einfach nur mein Rezept zurück, dass ich mir das Medikament hier vor Ort in einer Apotheke besorgen kann. Es ist kurz vor dem Urlaub und meine Ärztin ist nicht erreichbar.

DocMorris Sendung wurde durch Hermes NICHT zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute sollte laut ihrer E-Mail meine Bestellung 2069903548 zugestellt werden. Laut Hermes Sendungsverfolgung ist das Packet an der Haustür zugestellt. Es hat niemand geklingelt noch hat jemand etwas übergeben, wir waren bei zu Hause. Bitte klären sie das bei Hermes ab, ich habe auch nichts unterschrieben. Mit Hermes und DPD gibt es leider des öfteren Probleme, da die Packete oftmals irgendwo im Haus abgelegt werden, in unserem Haus gibt es fast 50 Wohnungen, da sollte eine persönliche Zustellung erfolgen, bei Medikamenten sowieso. Bitte klären sie das ab, wo die Sendung verblieben ist, ansonsten muss ich den PayPal Käuferschutz aktivieren. Oder senden sie mir das Packet mit DHL erneut zu. Ich erwarte ihre baldige Nachricht, gern können sie mich auch anrufen unter 0160/1876597 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DocMorris Grottenschlechter Service und auch noch frech!

Telefonisch wurde ein Medikament, was Online angeboten und nur noch schwer zu bekommen ist, zugesichert. Daraufhin wurde das Rezept online und per Post am 17.05.2023 versendet. DocMorris sendete anstatt dieses Medikament einfach ein Ersatz-Medikament obwohl explizit durch PZN Nummer nur dieses funktionierende Medikament hingewiesen und auch nur angefordert wurde. Wir beschwerten uns und fragten warum man uns das nicht vorher mitgeteilt hat. Antwort...die Bestellsumme war zu niedrig für einen Rückruf. Wir forderten umgehend unser Rezept zurück, da wir das Medikament dringend brauchen. Antwort.... nein das geht erst wenn die Rücksendung eingetroffen ist. Die rücksendung erfolgte umgehend nachdem das Rücksendeetikett endlich online zugesandt wurde. Am 05.06.2023 Onlinebestättigung Rücksendung eingegangen. Wir telefonisch angerufen und nochmal darum gebeten das Rezept schnellstmöglich zurück zu senden. Leider passierte nichts. Am Sa. wurde ich mit einer schlimmen Entzündungswerten ins Krankenhaus eingeliefert. Die entzündung kam, weil ich keine Tabletten mehr hatte und kein Rezept. DanachBlutabnahmen zahlreiche Untersuchungungen mit dem Ergebnis das ich einen schweren Infekt habe und jetzt ein "Panzerschrank-Atibotika" nehmen muss - Levoflaxin. Vielen Dank DocMorris! Sie werben mit "Wir sind für Sie da" von wegen heute ist der 13.06.2023 fast 1 Monat später und immer noch nicht wurde das Rezept zurück gesendet. Heute dreimal angerufen nachdem auch 1 Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat. Man hat mir geraten ich solle den medizinischen Notdienst in Anspruch nehmen, weil DocMorris nicht in der Lage ist versprechen einzuhakten und ein Rezept zurückzusenden. Ich glaube es nicht - so geht man doch nicht mit Menschen um die auf ein Medikament angewiesen sind. Ich bekomme ein Rezept wenn ich ein Medikament brauche, weil ich es verschrieben bekommen habe und nur weil sich hier niemand für irgend etwas verantwortlich fühlt werden Rezepte nach 3 Monatem wohl erst zurückgesendet!?! Sorry, meine Damen und Herren von der Geschäftsleitung ihre Mitarbeiter kümmern sich leider völlig gelangweilt um Bestellungen. Ich werde auf jeden Fall Schadensersatz fordern denn nicht nur der finnazielle Schaden durch Krankenhaus, Arztbesuche etc. kommt der körperliche Schaden. Sie haben mich hier vorsätzlich in diese Situation getrieben, obwohl ich sie mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen habe. Alle Ihre Versprechen wie Lieferung des richtigen Medikamentes, Rückrufe, Auskunft und Anschrift der Schadensabteilung, Rücksendung des Rezeptes erfolgten bis jetzt nicht! Ist ja auch nicht so wichtig das Geld von mir haben Sie auch erst heute am 13.06 gutgeschrieben. Hier geht es also nicht um Service sondern nur um das Geld und anscheinend ist eine Rücksendung von einem nicht bestellten Medikament nicht gewollt.

DocMorris Lieferzeit und Anlieferung durch Hermes

Bestellung am 4.06.2023 abgegeben und am 9 06.2023 geliefert mit Hermes. Hermes dauert immer länger als DHL. Nach Nachfrage, warum mit Hermes wurde mir erklärt, dass Hermes günstiger ist als DHL. Da wir stark erkältet waren, warteten wir dringend auf die Lieferung und mussten uns in der ansässigen Apotheke mit Medikamenten versorgen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass ich gerne bei anderen Apotheken kaufen könnte, wenn ich mit dem Hermes-Versand nicht zufrieden bin. Das werde jetzt ich auch tun, obwohl ich früher sehr zufrieden mit der Lieferung von DocMorris war. Der Hermes Mitarbeiter hatte das Päckchen dann auf dem Briefkasten gelegt, nicht geläutet, obwohl wir zuhause waren. Der Briefkasten ist ca. 2 Meter von dem öffentlichen Gehweg entfernt und frei zugänglich. Ich denke, das geht gar nicht!

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