Domino's Pizza

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Domino's Pizza
Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Domino's Pizza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Domino's Pizza Geld wurde abgebucht, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Während meines Bestellvorgangs kam es direkt nach der Bezahlung zu einer Fehlermeldung; meine Bestellung sei nicht eingegangen, aber das Geld wurde trotzdem abgebucht. Von Dominos erhielt ich die Aussage, dass ich die Sofortüberweisung über die Bank stoppen müsse, was leider aber nicht möglich war. Seitdem erhalte ich keine Rückmeldung mehr, telefonisch ist niemand erreichbar!

Domino's Pizza (Noch keine beschwerde)

Ich habe bei München Laim eine abholung bestellt (Pasta Cheesyo) doch unglücklicherweise ist es die falsche Filiale nun weiß ich nicht was ich tun kann denn es ist 1h entfernt und ich darf da nicht einfach hingehen. Die frage ist jetzt Bekomme ich mein Geld zurück? Wird es zu mir geliefert? (Leuchtenbergring 3, The Cloud Logistik) oder werde ich jetzt im kalten gelassen LG :)

Domino's Pizza Über eine Stunde gewartet.

Schönen guten Tag, Ich hab meine Pizza bestellt um 15:57 und sie würde terminiert um 15:58. Zudem haben wir um 16:51 bei der Filiale angerufen und würden mit ,, wir sind heute unterbesetzt und ausgelastet, bitte haben sie Verständnis,, getröstet, sie würde gleich kommen. Nachdem sie um 17:05 bei uns eingetroffen ist und obendrauf noch kalt, ist es eine Frechheit. Wobei wir auch den vollen Preis gezahlt haben und keine Entschuldigung oder ähnliches gehört haben. Mit freundlichem Grüßen

Domino's Pizza falsche Lieferung + kaputte Produkte

Sehr geehrtes Dominos Team, leider muss ich nun diese Beschwerde schreiben. Ich habe schon ein paar mal bei Dominos Pizza bestellt. Zweimal war die Lieferung nicht korrekt bzw hat etwas beim Belag der Pizza gefehlt und zum anderen habe ich mir einen heißen Schlitten (Wrap) bestellt. Dieser war völlig überfüllt von der Soße und in der Mitte gebrochen. So konnte man den Wrap nicht mehr essen da alles auseinander gefallen ist. Über einen Lösungsvorschlag und einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. MfG ******, ******

Domino's Pizza Haar in der Pizza und bisschen kalt

Ich hab gerade bei Dominos in Hamm bestellt wie immer aber heute war es nicht so gut wie immer. Es war ein Haar im Essen und es war bisschen kalt obwohl die Pizzeria 5 min von Hier ist. Hab die auch direkt entsorgt.

Domino's Pizza Bestellt aber dennoch storniert

Hallo,wir wollten uns gestern einen schönen Familienabend machen und Pizza bestellen.Ich sagte noch zu meinem Mann wird schon nicht solange dauern auch wenn Valentinstag ist denn das Team wird ja gut vorbereitet sein.Um 18.30 ging meine Online Bestellung zu Dominos raus .Der Life tracker zeigte an Bestellung wird bearbeitet also sah alles gut aus.(Da blieb es aber auch stehen).Gegen ca 20.00 rief ich dann doch Mal an und fragte wann unsere Bestellung kommt der junge Mann sagte ja das kann noch ne halbe Stunde dauern die Pizza ist ja noch garnicht im Ofen .Es sei denn, ich hol sie ab dann ist sie in 20 min fertig.Ich sagte: nein ich wollte die geliefert haben und hoffe das sie wirklich gleich da ist.Soweit so gut .Es war inzwischen schon 20.50 Uhr als ich wieder anrief und fragte was denn mit unserer Bestellung ist sagte die junge Dame auch zu mir die Bestellung ist noch nicht im Ofen sie wird ca in einer halben Stunde da sein .Ich sagte kann doch nicht euer ernst sein dass ich 3 Stunden auf meine Bestellung warten muss .Also habe ich alles storniert. Das geht überhaupt garnicht.Ich kann doch nicht die Selbstabholer alle vorziehen und wenn Domino nicht in der Lage ist zu liefern dann muss man den Lieferdienst einstellen .Ich werde dort keine Pizza mehr bestellen denn ,das ist auch nicht das erste Mal das wir solange warten sonst waren es 2 Std was auch schon unzumutbar ist .Aber das gestern sprengte den Rahmen .Die Dame am Telefon fragte ob ich mit pay PAL gezahlt habe und nach meiner E-Mail Adresse.Sie meinte ich bekomme das Geld zurück.Auch mein Geld durfte ich heute hinterher rennen . Unglaublich und dann kommt nicht Mal ein Endschuldigung oder irgendwas.Sorry.Ich hoffe ihr könnt für euer Unternehmen da Mal eine Lösung finden.

Domino's Pizza Zahlung per Geschenkekarte nicht möglich

­Guten Tag, mein Name ist ****** C. und ich bin Stammkunde bei Dominos. Ich habe mir auf der Seite https://bestchoice.einloesen.de/ eine Dominos Geschenkekarte im Wert von 50€ gekauft. Ich habe schon ein Teil des Guthabens aufgebraucht. Theoretisch sind noch über 20€ Guthaben auf der Karte nur ich kann Sie nicht nutzen. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung : Tut uns leid, deine Kreditkartendaten waren falsch. Bitte prüfe deine Angaben und versuche es erneut oder wähle eine andere Zahlungsmethode. Ich habe den Code mehrmals überprüft und da ich zuvor schon mit dieser Geschenkekarte bezahlt habe, kann ich mir die Fehlermeldung nicht ewrklären. Ich bitte Sie diesbezüglich um Stellungnahme. vielen Dank.

Domino's Pizza Pizzateig und Belag teilweise roh!

Ich habe am 08.02.2023 16:49 2 Pizzen gekauft, beide sind teilweise roh (belag, ebenfalls) angekommen, ich bestelle sehr oft bei Dominos Pizza und bin auch sonst immer zufrieden, es kann immer mal ausnahmen geben und nicht immer läuft alles perfekt. Ich würde mich sehr über einen gutschein freuen, da ich weiterhin bei dominos pizza bestellen werde. Missgeschicke passieren.

Domino's Pizza Coupon wird nicht akzeptiert

Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Gold Card mit dem Code 218090 bekommen, gültig bis 31.12.2023. Heute wollte ich wieder bestellen, doch der Code wird nicht akzeptiert. Er wird von der Filiale - die sie mir gegeben hat - nicht akzeptiert. Wie kann das sein? Das macht doch keinen Sinn. ****** ****** Bei Nachfrage im Laden konnte mir nicht geholfen werden

Domino's Pizza Pizzaboden und Belag

Online-BESTELLNUMMER: 59c026a2-a7ce-11ed-a248-f5de06c8d73b Rechnungsnummer: HZ2FW3SR33GZ2C32 (Paypal) Hallo zusammen, wir haben schon oft bei Dominos bestellt und waren immer positiv überrascht. Sowohl über die Lieferungszeit als auch über das Essen/ Qualität. Leider war meine heutige Lieferung die schlechteste Pizza, die ich jemals bekommen habe. Der Pizzaboden war hauch dünn, rissig und nicht durch gebacken. Die Pizza lag im Karton und war bereits zusammen gefallen. Man hat sie im Geschäft versucht zu schneiden aber sie war zu klebrig und zu dünn. Ebenfalls bestand der Belag nur aus Käse und ein paar Tomaten-Rändern. Die Tomaten waren hauch dünn und sind scheinbar schon in der Küche zerfallen, so dass lediglich der äußere Ring auf meiner Pizza landete. Ich möchte Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Mit besten Grüßen ****** ******

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben