Domino's Pizza

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Domino's Pizza
Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Domino's Pizza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Domino's Pizza Pizza

Pizza war nicht durchgebacken. Teig war noch weich. Ungenießbar.

Domino's Pizza Kalte lapprige Pizza und Fremdware

Ich habe nun 2 mal das Feedback Formular ausgefüllt und keine Antwort erhalten. Einfach enttäuschend ich habe vor 2 Wochen Pizza bestellt bei Dominos und Chicken Strippers. Die Chicken Strippers waren Fremdware (TK-Ware eines Discounters) und die Cheesy Crust Pizza kalt und lapprig sprich auch hierfür hab ich mein Geld rausgeschmissen. Leider bekomme ich keine Rückmeldung von Dominos selbst. Ich forderte dazu mir zumindest die Chicken Strippers rückzuerstatten, von denen ich auch Fotos gemacht habe. Schade ich habe wöchenrlich gegessen bei Dominos und fand es bisher eigentlich immer gut, aber solche Aktionen sind einfach unter jeglicher Gürtellinie.

Domino's Pizza Bestellung konnte nicht geliefert werden, Fehler in App

Fehler in der App! Nachdem wir jetzt 1.5h gewartet haben, ruft der Lieferant vom komplett falschen Bezirk in Berlin an. Steht vor dem falschen Haus. Das Ganze ist auch reproduzierbar über die App. Wähle die gespeicherte (20+ Bestellungen) Adresse aus und es bestellt sich über das falsche Restaurant und am Ende einfach an die falsche PLZ! Erstatten sie den Betrag zurück Erwarte Wiedergutmachung für ewiges warten und immer noch hungrig! Sonst war's das mit dominos

Domino's Pizza Doppelte Zahlung

Hallo, Am Freitag den 25.11.22 habe ich versucht über online eine Pizza bei Ihnen zu bestellen. Bei dem Zahlung über Paypal kam es zum Abbruch der Transaktion. Daraufhin rief ich im Dominos Weimar an und dort wurde mir gesagt das meine Bestellung nicht eingegangen ist. Die Bestellung habe ich dann erneut durchgeführt und bei Abholung bar bezahlt. Nun habe ich auf Paypal festgestellt dass die Summe auch dort abgezogen wurde. Bitte leiten Sie die Rückzahlung ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Domino's Pizza Beschwerde über Mitarbeiter

Hallo, ich möchte mich über eine Person beschweren die für Sie arbeitet. Diese Person hat einen Account auf den sozialen Netzwerken, bei denen ihr mehrere tausend Menschen zuschauen, auf den Accounts postet sie Videos wie sie ausliefert und schreibt, dass sie mit den Kunden die sie bedient schlafen will und es schon mehrmals tat und die ganze Zeit erregt ist bei der Arbeit, und noch viel mehr außerdem postet sie auf diesen Seiten Bilder in Unterwäsche sowohl stehen in ihren Videos sehr offensichtlich links zu pornografischen Seiten in denen ihre Mitarbeiterin komplett nackt ist und gewisse Dinge treibt. Auf jeden ihrer Videos trägt sie die Dominos Bekleidung und zieht damit den Namen in den Dreck. So eine Person sollte dort nicht arbeiten!

Domino's Pizza Keine Geldrückerstattung

Ich habe am 13.10.2022 Essen zu mir liefern lassen und habe 2 mal 11,48 € bezahlt bezahlt das ohne einen Beleg bekommen zu haben und der Lieferant meinte es würde nicht funktionieren. Dann habe ich es Bar bezahlt. Ich war schon öfters bei Dominos vor Ort und sie meinten ich würde bald mein Geld bekommen und es ist schon über 1 Monat her und habe mein Geld immernoch nicht bekommen.

Domino's Pizza Sehr schlechte service

Hallo ich hab am 20.11.2022 eine pizza bestellt. Es sollte um 18.30 ankommen. Die Bestellung hat Dominos auf Haltenhofstrasse in Hannover angegeben durch ihre Seite. Wenn um 18.35 die Pizza nicht angekommen wurde, hab die Pizzeria angerufen da laut tracker seit 10 Minuten der Fahrer unterwegs war. Am Tefon wurde mir gesagt, dass der Fahrer sollte in höchtsnst 2 Minuten da sein. Nach 40 Minuten die Pizza war immer noch nicht da. Hab erneut da angerufen, der Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Ich sagte dass es mir schön zu spät ist und 40 Minuten das ist zu lange warte Zeit. Wollte die Bestellung stornieren. Dann habe erfahren dass meine Adresse gesperrt wurde und ich kann nie mehr da bestellen. Finde ich das nicht in Ordnung. Wenn man auf Termin bestellt sollte es das auch so geliefert sein (mindestens hat immer so funktioniert) ich kann verstehen 5 oder 10 Minuten Verspätung es ist noch akzeptabel, aber nicht fast eine Stunde. Und noch dadurch bestraft zu sein mit Kunden Kontosperrung es ist unakzeptabel. Ich bitte um eine schriftliche Rückmeldung auf die Reklamation. MfG ******

Domino's Pizza Keine Gratispizza bekomme

Guten Abend, leider war keine Gratispizza dabei. Ich habe bei Dominos Frechen angerufen und denen das Problem erklärt. Mir wurde erklärt, dass ich da einen Code/ Coupon eintippen hätte sollen... Sowas höre ich zum ersten mal ! Tja, das dumme ist, dass die Gratispizza​ und die Punkte nun weg sind, obwohl ich fleißig Punkte am sammeln war. Wie bekomme ich die Punkte zurück? Oder bekomme ich doch noch meine Gratispizza? MfG

Domino's Pizza Unglaublich schlechter Service!

Ich habe gestern bei Dominos in Berlin Reinickendorf bestellt. Nachdem wir nach 1 1/2h sehr hungrig und langsam ungeduldig waren, habe ich in der Filiale angerufen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass sich die Bestellung nicht mal im Ofen befindet und es Probleme mit dem Lieferanten gibt… die Lieferung wohl 3h dauert… Dass es mal Probleme gibt, kann ja passieren, aber dem Kunden nicht mal anzurufen und über die Situation zu informieren, geht gar nicht. Nachdem es 3-4h später klingelte, nahm ich die Bestellung selbstverständlich nicht mehr an. Diesbezüglich erwarte ich auch eine komplette Rückerstattung.

Domino's Pizza mir wurde die falsche pizza gelifert

ich habe mir eine Cheeseburger Pizza - Medium (28cm) Special Crust Cheese[g] pizza bestellt und denn habe ich eine ganz andere pizza bekommen mit brokoli und was 0 mit cheeseburger zu tun hat

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben