Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447542
  • 845
Anzeige

Hallo,

warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Der Versandpartner hielt mich durch Kontakt per Email auch nur hin. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch dem Versandpartner nie wieder etwas!

Teilen

12-12-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich. Problem wurde nach wenigen Tagen behoben.

13-12-2022 um 11:48 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Verärgerung über die verzögerte Lieferung können wir gut verstehen und wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir konnten sehen, dass beide Teillieferungen nun dem Versand übergeben wurde, sodass die Lieferung zeitnah erfolgen wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.