Ich habe vor über 3 Wochen die Retouren Bestätigung von Douglas erhalten und immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das sind mittlerweile 25 Tage, trotz mehreren Anrufen, werde ich jedesmal vertröstet.
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25-11-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-11-2022 um 09:54 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eingang der von uns am 31.10.2022 bereits angewiesenen Rückzahlung nicht verzeichnen können. Leider liegt hier ein technischer Fehler seitens des Zahlungsdienstleisters vor. Wir haben uns jedoch bereits erneut mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt und Ihre Rückzahlung erneut manuell angestoßen. Die Rückerstattung sollte nun zeitnah erfolgen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 10:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice wsr stehts freundlich, aber es hat trotz mehrmaligem kontaktieren gedauert eine Lösung zu finden.
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