Bekomme meine Gutschrift für Retoure nicht

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442209
  • 551
Anzeige

Ich habe vor über 3 Wochen die Retouren Bestätigung von Douglas erhalten und immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das sind mittlerweile 25 Tage, trotz mehreren Anrufen, werde ich jedesmal vertröstet.

Teilen

25-11-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 09:54 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eingang der von uns am 31.10.2022 bereits angewiesenen Rückzahlung nicht verzeichnen können. Leider liegt hier ein technischer Fehler seitens des Zahlungsdienstleisters vor. Wir haben uns jedoch bereits erneut mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt und Ihre Rückzahlung erneut manuell angestoßen. Die Rückerstattung sollte nun zeitnah erfolgen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 10:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice wsr stehts freundlich, aber es hat trotz mehrmaligem kontaktieren gedauert eine Lösung zu finden.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.