Ich habe in Hannover Georgstraße eine lidschatten von armani gekauft wo ich zuhause war habe ich gemerkt das es die falsche war ich wohne außerhalb daher ist es auch nicht möglich gleich wieder zurück zu fahren um es auszutauschen habe in der Filiale angerufen die Dame die am Telefon war Frau Ö. hat sich einfach über die Sache lächerlich gemacht sehr unfreundlich und unverschämte Art ich finde es schade das solche Mitarbeiter bei Douglas arbeiten denn ich kaufe jeden Monat um die 400€ ein hauptsächlich die Filiale auf der Georgstraße Hannover sollten die Angestellten mit den Kunden besser umgehen!
Teilen
22-10-2020 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-10-2020 um 09:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese an unseren Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich in der Filiale von Hannover Georgstraße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.