Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2023
  • #570376
  • 107
Anzeige

Ich habe an den Kundenservice letzte Woche eine E-Mail geschrieben, dass meine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe mir zwei Parfüms bestellt und beide Falcone waren beschädigt was wahrscheinlich beim Transport passiert ist. Es gab aber auch keinen Schutz die Produkte wurden ungeschützt ins Päckchen reingelegt. Nichts desto trotz wurde auf meine email nicht reagiert! Ich find das wirklich enttäuschend, da ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe für Produkte die in den Müll gelandet sind. Die Parfüms sind beim öffnen direkt ausgelaufen. Der Kundenservice geht auch nicht ans Telefon!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2023 um 08:30 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Es tut uns selbstverständlich leid, dass die Lieferung beschädigt wurde. Wir bitten Sie jedoch erneut freundlichst um Ihr Verständnis, dass wir in einem solchen Fall zumindest ein Foto von der defekten Ware benötigen und uns eine Prüfung vorbehalten müssen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.