Bestellung nicht vollständig, Kundenservice mangelhaft

  • 23 Sep 2019
  • #13031
  • 730
Anzeige

Habe online etwas bestellt, mache das Paket im Laden auf, vor der Verkäuferin als Zeugin, fehlt das bestellte Produkt. Fehlender Kundenservice, ich durfte die ware nicht mitnehmen und bin umsonst in die Filiale gefahren zur Abholung. Nun habe ich mich bei Douglas beschwert und bekomme seit über 1 Woche keine Antwort. Ich wollte, dass man mir mein Paket umsonst nach Hause liefert, damit ich nicht nochmal in die Filiale muss . Echt ärgerlich.

Teilen

23-09-2019 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.