Bestellung trotz Sofortüberweisung storniert!

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2023
  • #457958
  • 144
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und via sofortüberweisung bezahlt .Douglas hat die Bestellung ohne jegliche Information einfach storniert und der Betrag von über 70 Euro wurde bis jetzt nicht zurück überwiesen.Auf meine email wird nicht reagiert und anrufe werden nicht angenommen. Ich finde es einfach dreist dass man Bestellungen storniert ohne jeglichen Informationsgehalt zubekommen.

Schade eigentlich dass ein so großen unternehmen in Sachen Kundenservice völlig versagt

Teilen

14-01-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2023 um 11:31 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
bedauerlicherweise benötigen auch wir aktuell mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanliegen, als wir es uns wünschen. Für die längere Antwortdauer entschuldigen wir uns. Es tut uns leid, dass wir Sie so enttäuscht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir keinen Auftrag grundlos stornieren und entschuldigen uns für die fehlende Nachricht an Sie. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und konnten sehen, dass die Erstattung nun veranlasst wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Viele Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.